saxor29 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) da es hier zu noch nicht gibt dachte ich starte mal und habe auch gleich ne frage Spoiler Spoiler warnung hat wer noch das problem mit der hauptquest wo man vor dem chor reden muss ich kann mit varl und zo oder wie sie heist nicht sprechen es stehn bei denen so viele leute ... Bearbeitet 21. Februar 2022 von saxor29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 @saxor29 Diese Form des Threads wird wohl eher nicht gerne gesehen, da deine Frage eine eigenständige Frage ist und somit ein eigenen Thread wert ist... Denn in einem allgemeinen Thread, geht alles unter und man findet ein Problem nicht. Empfehlung Thread umbenennen! Zu deinem Bug. Hast du mal den letzten Schnellspeicherstand geladen? Ich bin gerade an der Stelle ohne Probleme vorbei gekommen 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Da ich mich nicht spoilern lassen will hätte jemand einen spoilerfreien Titel für mich? Dann pass ich den Titel gleich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: Da ich mich nicht spoilern lassen will hätte jemand einen spoilerfreien Titel für mich? Dann pass ich den Titel gleich an "Charaktere nicht ansprechbar" (questrelevante) Bearbeitet 21. Februar 2022 von Billie_691 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 21. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: @saxor29 Diese Form des Threads wird wohl eher nicht gerne gesehen, da deine Frage eine eigenständige Frage ist und somit ein eigenen Thread wert ist... Denn in einem allgemeinen Thread, geht alles unter und man findet ein Problem nicht. Empfehlung Thread umbenennen! Zu deinem Bug. Hast du mal den letzten Schnellspeicherstand geladen? Ich bin gerade an der Stelle ohne Probleme vorbei gekommen 😊 ja auch spiel raus und wieder rein und speicher neu geladen bis.. vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: Da ich mich nicht spoilern lassen will hätte jemand einen spoilerfreien Titel für mich? Dann pass ich den Titel gleich an habs schon geändert vll kann man den ja hier nutzen für wenn wer noch wo anderes probleme hat und vll ein bug in einer hauptmission hat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.