Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Spiel verursacht Kopfzerbrechen

Recommended Posts

Ich hatte bislang einen schwerwiegenden Bug. Und zwar konnte ich plötzlich keine Hemmstoffe mehr aus den Koffern einsammeln. Die Koffer selbst konnte ich noch öffnen, aber den Inhalt konnte ich nicht einsammeln.

Was letztendlich geholfen hatte: die Quest "Der letzte Biomarker". Da bekommt man am Ende der Quest automatisch einen Hemmstoff als Belohnung, ganz ohne Koffer. Danach konnte ich zum Glück auch wieder die Hemmstoffe aus den Koffern an mich nehmen.

Wenn das nicht geholfen hätte, hätte ich das Spiel wahrscheinlich für ein paar Jahre zur Seite gelegt. Denn ohne Hemmstoffe macht  das Spiel echt nur sehr begrenzt Spaß, und nochmal neu anfangen wollte ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht.

Abgesehen davon nervt es mich etwas, dass die Scan-Funktion mit R3 manchmal einfach nicht funktioniert. Und sowas muss jetzt wirklich nicht sein. Bei komplexeren Sachen wie Performanz oder Ereignissen innerhalb von Quests kann ich Bugs ja noch nachvollziehen; die hat man in allen Open World-Spielen. Aber eine simple Gameplay-Mechanik mit einem einzigen Knopfdruck sollte eigentlich reibungslos funktionieren, auch zu Release.

Vielleicht geht es jetzt besser mit dem neuen Patch, mal sehen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...