Shane79 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Bugs,Bugs und noch mehr Bugs Ich bin eigentlich niemand der sich von solchen banalen Dingen verärgern lässt aber jetzt ist ein Punkt erreicht da kann ich nur noch weiterspielen,wenn der Hersteller diese Fehler behebt. Es ist schon traurig das ich von der Story nichts mitkriegen weil ich weder den Untertitel mitlesen noch Charaktere hören kann. Jetzt habe ich auf einmal eine ziemlich löchrige Spielewelt.Komme mir gerade vor als würde ich hier so antikes Computerspiel spielen. Weiss ja nicht was der Rest der Mitspieler so für Fehler erkannt und bemerkt hat aber für mich ist dieses Spiel nicht spielbar. Ich hoffe das der Spieleentwickler noch bahnbrechende Patches rausbringt damit der Funfaktor wieder etwas ansteigt und ich das Game mit voller Freude spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.