sknarf234 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Die Bugs nervig, aber bei mir aushaltbar. Man kann ja warten wie bei Cyberpunk oder Assassin´s Creed bis die Bugs behoben sind. Grafisch hätte ich mir etwas mehr vorgestellt, auch nur meine Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 13 Stunden schrieb Romeo: So ist es auch. Ist also ganz normal. Ich frage mich nur, ob es auch so ist, wenn man sich am Ende anders entscheidet. das habe ich mich auch gefragt.... leider kein Speicherstand vorher in die Cloud. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Tatsächlich sind wir hier auf einer Stufe mit China und Nordkorea.......... warum zieht das Forum nicht auf einen .AT Server oder .TO oder sonst wo da existiert das Redeverbot nicht mehr. Abgesehen davon glaube ich nicht das dies in der Form ein Problem darstellt, denn immerhin herrscht Redefreiheit und das Recht der freien Meinungsäußerung in Deutschland, oder habe ich da im Grundgesetz was falsches verstanden? Ich mach mich mal schlau, hab ja genug Anwälte in der Familie, was zwar nix daran ändert was der Forumshäuptling befiehlt, aber zumindest wäre dann geklärt ob hier willkürlich oder ängstlich gehandelt wird. Ich habe weder Werbung noch einem minderjährigen was zugänglich gemacht. Nur meine persönliche Meinung geäußert und das zu zensieren kollidiert mit dem Grundgesetz. Also ist das eine forumseigene Regel die gesetzlich nicht vorgeschrieben wird.... DL2 steht zudem nicht auf dem Index und eine geschnittene Version hat keinerlei Auswirkung auf das sich drüber Unterhalten, also warum wird so ein Wind hier gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: als nächstes vergleichst du dieses Forum dann noch mit dem Dritten Reich, oder wie gehts jetzt weiter? Mensch, es zwingt dich keiner, hier zu sein... Aus Nordkorea kommt man nicht raus, aus diesem Forum schon. hat doch damit nix zu tun, du hast das mit der Meinungsfreiheit auch nicht so verstanden was Redest der Masse nach dem Mund..... Du hast ja auch die Freiheit das nicht zu kommentieren, hast es aber, was ja erlaubt ist. Den Bezug Dritte Reich kommt von dir und ist Vergangenheit während China gerade sehr präsent ist wie man bei Olympia gesehen hat.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) naja wenn da gleich Verwarnungen ausgesprochen werden schon. Ich weiß das es nix bringt oder hier irgendwas ändert Aber man muss ja mal sagen was einen stört.... nur immer alles hinnehmen und den Leuten nach dem Mund reden war noch nie mein Ding. Bearbeitet 22. Februar 2022 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.