Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Spiel verursacht Kopfzerbrechen

Recommended Posts

Ich Verkauf so ein Müll Spiel und fertig! Solltet ihr auch machen. Ich hab jetzt mein 90h Speicher verloren weil Death Loop Glitch super. Ich hab mich ehrlich so mega gefreut auf das game aber das mich das ganze auf 0 setzt.. neee, sry wie die Presse das Spiel ne 80er Wertung geben könnte bleibt ein Rätsel. Ich würde das Spiel 2026 erst wieder kaufen bis dahin sollte es laufen aber jetzt? Ne.. so kurz vor platin und alles verloren. 

@Techland Geld zurück sag ich mal welle.  Ich hoffe die patchen das endlich mal auf den Konsolen.. Weil sonst ist das einfach nur lächerlich

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Bonkel:

Bei mir bleibt es jetzt einfach immer 08:02 Uhr morgens. Die Zeit geht nicht weiter. 

Ist auch bekannt.  Nach der Story hast du auch endlos Nebel! Oder nur tag oder abend dauerhaft.  Die Fehler sind grenzenlos leider. Naja ich bin wenigstens nicht platin geil deswegen werde ich es wohl wieder verkaufen und nach 5 Jahren mal wieder rein gucken bis dahin wird es zum Glück auch dying light 3 geben hoffe..

Hoffe bis dahin ist mal Dead Island 2 weiter. Nicht vergessen, die haben Techland rausgeworfen! Weil tja? Aber jetzt kann ich es verstehen noch nie so viele Bugs gehabt und einen Bug der dein save game killt??? Das ist wirklich nicht okay. PC hat ja seid 11.2 ein Update aber auf Konsolen? Tja.. Das muss ja auch nicht sein wenn man bedenkt das Leute einfach nur zocken wollen  :/.. Ach Techland ihr habt mein Herz gebrochen 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...