Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Spiel verursacht Kopfzerbrechen

Recommended Posts

Was für eine maßlose Übertreibung. Mal wieder. 9_9

Hast du überhaupt mal versucht, dein Soundproblem mit ein paar einfachen Schritten in den Griff zu bekommen? Oder schmollst du einfach nur gerne und bestehst weiterhin vehement auf dein Recht. Ich hab seit dem Releasetag nichts mehr über dieses Problem gehört. Klar, man ist vielleicht einfach nur müde geworden und will es nicht immer und immer wieder erwähnen. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass dieses Problem bei den anderen auf irgendeine Weise gelöst wurde. Von dir kam ja nicht einmal eine Reaktion, nachdem wir dir im anderen Thread ein paar Tipps gegeben haben. Warum auch? Schmollen ist ja so viel schöner.

Ob Dying Light 2 spielbar ist? Selbstverständlich ist es spielbar. Wie hätte ich es sonst durchspielen können? Gerade eben das Ende gesehen. Es ist nicht nur spielbar, es ist sogar genießbar, ja sogar wunderbar. Laut meinem Speicherstand habe ich knapp 127 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht und ich kann ohne zu übertreiben sagen, dass ich durch und durch Spaß mit diesem Game hatte. Hatte ich wirklich schon wieder einfach nur Glück? Mensch, bei so unendlich viel Glück, wie ich bei meinen Games immer wieder habe, müsste ich echt mal Lotto spielen. Den Jackpot zu knacken, sollte ja ein Kinderspiel sein.

Schon bei Cyberpunk 2077 war es ja so. Da wollte man mir auch weismachen, dass das Game komplett verbugt sei. Genau, da hieß es auch, es sei unspielbar. Wie durch ein Wunder haben es aber einige Gamer sogar auf ihrer PS4 nicht nur durchspielen, sondern dabei auch durchweg Spaß haben können. Also nicht nur ich mit meiner PC-Version.

Techland soll ja dafür bekannt sein, dass sie nur bugverseuchte Spiele entwickeln. Hab schon viel darüber gehört, aber selber in all deren Games habe ich nichts davon gesehen. Ich dachte, vielleicht hatte ich da auch einfach nur Glück, weil ich die Spiele viel später geholt habe. Jetzt habe ich es auch mal riskiert und hab mir ein Spiel aus dem Hause Techland gleich ab Tag 1 gegönnt und dann auch noch für meine Playsi. Balls of steel, nenne ich das. Knapp 127 Stunden gespielt und ich suche immer noch nach diesen üblen Bugs. Egal, ich hab ja noch einige hundert Stunden vor mir. Vielleicht werde ich ja doch noch fündig.

Nicht falsch verstehen, die ganzen Trophybugs, über die hier rauf und runter diskutiert wird, glaube ich euch. Ich kann es nicht bestätigen, weil ich nicht darauf geachtet habe, aber das glaube ich euch. Sowas sollte nicht sein und das kann man auf jeden Fall Techland ankreiden. Die kleineren, für Techland typischen Bugs sehe ich in meinem Spiel hin und wieder auch. Auch das ist ganz klar und ich will das auch gar nicht verheimlichen. Die sind da, das ist Fakt. Jedoch braucht mir kein Mensch weismachen, dass Dying Light 2 so abartig verbugt sein soll, dass man es nicht vernünftig spielen kann. Oder es sei sogar unspielbar. Dieses Spiel ist einfach nur endgeil und ich freue mich wahnsinnig auf die kommenden Stunden in dieser atemberaubenden Welt von Villedor.

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb sknarf234:

das habe ich mich auch gefragt.... leider kein Speicherstand vorher in die Cloud.

Ich hab es zwar gemacht, hab es dann aber dennoch so gelassen. Der ganze Rauch ist jetzt auch nicht sooo störend. Ist ja nicht überall so, nur im Bereich des VNC-Towers geht bei mir jetzt ordentlich die Post ab. :willy_nilly:

Gehört ja auch einfach zur Story, zu meiner Entscheidung. Damit lebe ich jetzt für eine Weile. Sobald es ein NG+ gibt, gehe ich den anderen Weg.

Du kannst dir die Mühe auch gleich sparen. Was du da machen willst, haben ich und viele andere vor dir auch schon versucht. Man darf über den ersten Teil nicht wertend berichten. Ich glaube, wenn der Titel in einer Auflistung vorkommt, ist das noch in Ordnung. Aber keine Meinung darüber.

Ein Forumsumzug hat der Chefe schon ganz ausgeschlossen. Das wird nicht passieren. Einfach etwas aufpassen, dann klappt das auch schon. Man muss jetzt nicht gleich einen Elefanten draus machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...