Dini_at_home_400 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 @sknarf234 Du hast einen Indexverstoß erhalten mit 0 Punkten also ohne jegliche Konsequenzen für Dich oder Dein Profil hier bei uns. Diesen Verstoß müssen wir rechtlich erteilen, auch um sicher zu stellen dass Dir bewusst wird, das indizierte Inhalte strafrechtliche Konsequenzen für uns haben können. Ich weiß das ein Kontakt mit unserem automatischen Verwarnungssystem selten jemanden erfreut. Erkunde Dich doch bitte einmal gerne bei Deinen Anwälten in der Familie, wieviel Geld unser Forumsbesitzer als mögliche Strafe zahlen darf wenn wir gegen das Deutsche Index Recht verstoßen. Sollte das geändert worden sein und Indizierte Inhalte sind straffrei öffentlich zu bewerten und zu bewerben, dann hätten wir gerne den Kontakt zu Deinem Anwalt/Anwältin denn wir sind sehr daran interessiert nicht zu schaden zu kommen und wenn wir hier ohne Konsequenzen frei darüber schreiben könnten, würde das unsere Forumsarbeit deutlich erleichtern. Was ich persönlich in der aktuellen Zeit mehr als traurig finde, ist, das vielen Menschen (damit meine ich nicht Dich persönlich sondern generell einige Menschen) die persönliche Meinungsfreiheit und das persönliche Recht oft über die Konsequenzen und Rechte Anderer stellen solange eben Andere den Schaden oder die Konsequenzen dafür tragen müssen. Ich wünsche mir für alle Menschen dieser Welt, ein bisschen mehr Verständnis für das Gegenüber und ein bisschen mehr Rücksichtnahme darauf, das es allen Betroffenen in und mit einer Situation gut geht und auch mit der gemeinsamen Lösung es allen Beteiligten gut geht bevor die eigene Meinung und das eigene Recht über Andere fährt. Mein ganz persönlicher Wunsch. 6 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.