Forseti777 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Habt ihr auch so extreme Probleme mit der Steuerung? Ständig falle ich irgendwo runter weil die *** Kuh meint sich nicht festhalten zu müssen oder eigenmächtig irgendwo runderspringt? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Ich spiele die PS 5 Version. Ist schon ewig her seit dem ich den ersten Teil gespielt habe. Aber stimmt da ihr es erwähnt war damals schon so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Wiviel Controller habt ihr dank der grandiosen Steuerung schon zerstört? Ständig bleibt diese dumme Futt irgendwo hängen in Kämpfen. Es ist echt mega frustrierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.