AiMania Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Die Gegner haben aber auch fast das Doppelte an Reichweite mit diversen Angriffen als noch in Teil 1, man schaue sich nur den Widemaw an mit den heftigen Flammenwerfern die gefühlt 2 KM weit reichen, da kommst eh mit nix weg ^^" insgesamt hat man die Gegner um einiges Stärker gemacht und mit mehr ranged attacks ausgestattet, also muss man schneller sein und besser treffen, das zielen auf bestimmte Parts ist aber besser geworden, also zumindest wenn man die Zielhilfe aussschaltet, da hat man weniger daneben irgendwie. Mit dem Klettern hab ich jetzt aber eher keine Probleme, außer man hängt oben an einer vorgegebenen Position und will weiter hoch aber das spiel lässt einen nicht, während man an Bergen teils auch die, die nur rot geixt sind, bis weit in den schwarzen Kartenbereich klettern kann ohne Probleme. Insgesamt ist es jedenfalls smoothe. Sie springt mir weder daneben noch sonst was, einzig, wenn ich blöd an den Stick drankomme während ich den Sprung auf der Kreistaste benutze (nach hinten oder zur Seite) dann bin ich aber auch selber schuld. Passiert mir aber häufiger Ist halt eher "zu" präzise. BTW die Klettersteuerung in Tomb Raider war katastrophal im Vergleich, in Shadow ist man an festen punkten immer wieder abgestürzt weil die Landschaft sehr ungünstig gebaut war und Lara so einfach nicht springen KONNTE, geschweige denn dass sie sich festhielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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