glupi74 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Am 3.3.2022 um 11:01 schrieb Aii: BTW die Klettersteuerung in Tomb Raider war katastrophal im Vergleich, in Shadow ist man an festen punkten immer wieder abgestürzt weil die Landschaft sehr ungünstig gebaut war und Lara so einfach nicht springen KONNTE, geschweige denn dass sie sich festhielt. Ja, an Tomb Raider muss ich bei Aloy auch immer denken, nur mit dem Unterschied, dass ich beide Spiele bzgl. Klettern ähnlich nervig finde. Im Freien ist HFW noch ok, aber sobald man in irgendwelchen Dungeons ist wird es schnell nervig. Das reine Klettern geht, aber beim Springen geht öfters etwas schief. Ich finde es auch unglücklich, dass man 3 verschiedene Tasten zum Klettern braucht, da ist die Fehleranfaelligkeit einfach höher. Großer Vorteil bei HFW gegenüber TR: Es gibt viel mehr Checkpoints Wenn ich noch um die zwanzig wäre, hätte ich da vielleicht weniger Probleme , daher mag das für manche hier auch kein Problem sein. Abgesehen davon gefällt mir das Spiel bisher ähnlich gut wie der Vorgänger. Bei der Story bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich will trotzdem ständig wissen, wie es weitergeht. Das hatte ich zuletzt z.B. bei Cyberpunk nicht immer. Bearbeitet 6. März 2022 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.