Wolf1881 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb dasSchaf89: Gibt es eigentlich so eine Art Liste mit allen sammelgegenständen zum abhaken? damit man einen besseren Überblick hat was einem noch fehlt und was nicht ? Ja gibt es im Netz hab ich schon gesehen. kurz zur Quest Nightrunners. Hab es gestern im Coop gemacht alles war da wo es sein sollte. Da er am Ende Hakon getötet hat war die Liste nicht in der Kirche sondern im Fischauge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Ich benötige Infiziertentrophäen ungewöhnlich zum Upgraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Am 23.2.2022 um 09:58 schrieb juelz1987: Hi zusammen, wer kann mich einladen für die Quest Nightrunner? HAb den PKs geholfen, diese Quest tauchte bei mir nicht auf. Wichtig wäre es Hakon am Schluss am Leben zu lassen wegen der Collectible Lawans Todesliste. Wär echt mega wenn sich jemand findet der mir hier hilft. Vll kann man im Gegenzug woanders helfen Meine PSN ist julijulsen Besten Dank im Voraus Die Todesliste kannst du dir bei mit abholen, hab ich schon mehreren geholfen, die liegt bei mir neben dem Fischauge auf einem Feldbett. vor 2 Stunden schrieb ForumBarni: Ich benötige Infiziertentrophäen ungewöhnlich zum Upgraden Sind das die blauen? Kann dir 200stk geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Die Todesliste kannst du dir bei mit abholen, hab ich schon mehreren geholfen, die liegt bei mir neben dem Fischauge auf einem Feldbett. Sind das die blauen? Kann dir 200stk geben nee die grünen die ganz einfachen quasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb xGermanDeviLzHDx: Die Todesliste kannst du dir bei mit abholen, hab ich schon mehreren geholfen, die liegt bei mir neben dem Fischauge auf einem Feldbett. Sind das die blauen? Kann dir 200stk geben Hallo, falls Du irgendwann mal Zeit hast, würde ich mir die Todesliste gerne holen. Danke. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb ForumBarni: nee die grünen die ganz einfachen quasi Ok die hab ich nicht mehr, die andern beiden hab ich jeweils über 200 vor 29 Minuten schrieb Ralf K.: Hallo, falls Du irgendwann mal Zeit hast, würde ich mir die Todesliste gerne holen. Danke. Grüße Ralf Hey, klar machen wir. Kann dir heute ab 22:00Uhr anbieten. Oder morgen 9:00-12:00ca. Ansonsten erst Sonntag Nachmittag/Abend wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Hallo, 22:00 Uhr klingt gut. Rufus13 ist meine PSN-ID. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 hey ich brauche jemanden der den pks die gebiete gegeben hat damit ich das band von quiz fahndung aufsammeln kann Lastsora-1990 id meine id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb lastsora1990: hey ich brauche jemanden der den pks die gebiete gegeben hat damit ich das band von quiz fahndung aufsammeln kann Lastsora-1990 id meine id Hallo, können wir morgen Abend gerne mal machen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flip15686 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Edit: Moin, mir fehlt ein Sammelobjekt. In der Nightrunner Hauptquest da fehlt mir Lawans Abschussliste. Ich hatte die Mission leider nie da ich den Pk's das ganze Gebiet gegeben habe. Im Fischauge fand ich die Liste nicht und auch in der Kirche nicht als ich online einem Freund beigetreten bin. Müsste das ganze Level mitspielen habe gelesen wenn man Hakon verschohnt kommt das Item automatisch. Bearbeitet 27. Februar 2022 von Flip15686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 7 Minuten schrieb Flip15686: Moin, mir fehlen 2 Sammelsachen einmal in der Nebenmission Töten oder getötet werden und die Nightrunner Hauptquest da fehlt mir Lawans Abschussliste ich hatte die Mission leider nie da ich den Pk's das ganze Gebiet gegeben habe. Im Fischauge fand ich die Liste nicht und auch in der Kirche nicht als ich online einem Freund beigetreten bin. Willkommen Bei Töten oder nicht töten kann ich dir helfen; mein Angebot gilt allerdings nur noch heute! Danach möchte ich die Quest für mich selbst abschließen. Schreib mich mal im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flip15686 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 24 Minuten schrieb BayernFreak86: Willkommen Bei Töten oder nicht töten kann ich dir helfen; mein Angebot gilt allerdings nur noch heute! Danach möchte ich die Quest für mich selbst abschließen. Schreib mich mal im PSN an. Psn: Flip15686 hab den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 19 Stunden schrieb Ralf K.: Hallo, können wir morgen Abend gerne mal machen. Grüße ich bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Hallo, hat noch jemand die Quest Nightrunners oder No Mercy offen? Ich bräuchte das Sammelobjekt aus der Kirche. Grüße vor einer Stunde schrieb lastsora1990: ich bin online Ich auch. Rufus13 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Bei Lawans Liste kann ich aushelfen, liegt bei mir frei zugänglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flip15686 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Bei Lawans Liste kann ich aushelfen, liegt bei mir frei zugänglich Ich bin die ganze Woche Zuhause, wenn du online bist meld dich. Meine Psn ID: Flip15686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 7 Minuten schrieb Flip15686: Ich bin die ganze Woche Zuhause, wenn du online bist meld dich. Meine Psn ID: Flip15686 Addest du mich ? Dann machen wir es später gleich, vielleicht meldet sich noch jemand, der sie auch braucht und kann sie dann gleich mit aufsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
osso83 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Servus, suche jemanden mit der Nebenquest Der Deserteur. Brauche das Sammelobjekt da raus. Hab die USK Version vom Spiel. Hat sich erledigt. Bearbeitet 1. März 2022 von osso83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Servus, ich suche auch jemanden für die Mission Der Kurier (Tape Der Kabelmann) PS5, Uncut ab 23h ☺ udobroemme erledigt 🤣 Bearbeitet 1. März 2022 von udobroemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 ich kann das tape mavericks tagebuch 4 net sammeln da der bereich nicht da ist jemand ne lösung und ja ich hab das spiel fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.