Flip15686 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Edit: Moin, mir fehlt ein Sammelobjekt. In der Nightrunner Hauptquest da fehlt mir Lawans Abschussliste. Ich hatte die Mission leider nie da ich den Pk's das ganze Gebiet gegeben habe. Im Fischauge fand ich die Liste nicht und auch in der Kirche nicht als ich online einem Freund beigetreten bin. Müsste das ganze Level mitspielen habe gelesen wenn man Hakon verschohnt kommt das Item automatisch. Bearbeitet 27. Februar 2022 von Flip15686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flip15686 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 24 Minuten schrieb BayernFreak86: Willkommen Bei Töten oder nicht töten kann ich dir helfen; mein Angebot gilt allerdings nur noch heute! Danach möchte ich die Quest für mich selbst abschließen. Schreib mich mal im PSN an. Psn: Flip15686 hab den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flip15686 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Bei Lawans Liste kann ich aushelfen, liegt bei mir frei zugänglich Ich bin die ganze Woche Zuhause, wenn du online bist meld dich. Meine Psn ID: Flip15686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.