HakMan Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: Da gibts jetzt mit Kapitel 1 wohl so neue Nachtjäger und die geben besonders viel Proben (blaues Symbol auf Karte wenn man nahe genug dran ist) tagsüber gibts zwar auch ab und zu welche von den Dicken aber bei weitem nicht so lukrativ. Am besten sind glaub ich die Nester da bekommt man schon so 600 auf einmal, weil da mehrere Jäger sind. Muss man aber halt auch erstmal stark genug für sein Und die Nester und generell Nachtjäger muss man nachts auch erstmal finden... Ich glaube im Fischauge steht der Typ rum der Aufgaben dazu auch gibt, wo man wohl nochmal extra was verdienen kann. Bin aber noch an den Sammelsachen dran und hab das nur oberflächlich angeschaut Kann ich bestätigen - Wenn man mit der Story durch ist, gibt's neue und bessere Belohnungen bei den "blauen" und orangene/gelbene wurden hinzuefügt. Kann man aber easy mit einem sehr guten Bogen/oder der Armbrust aus der Entfernung töten. Ja, sind alle irgenwie auch mit den Missionen von Harper involviert. Nebenbei kann ich die Jagd auf die "Blauen" und "Orangenen/Blauen" + sogar die Abtrünnigen (einfach rumlaufen, bis die Symbole auftauchen) bei Nacht absolut empfehlen. So bekommt man schnell das Max. Kampflevel und man spart sich andere Max-Kampflevel-Aktionen. Mir fehlten nach Storyabschluss noch noch ca. 14.000 EP, nach ca. 15 Minuten freu rumlaufen und alles von diesen mitnehmen, hatte ich die 14.000 fehlenden EP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.