juelz1987 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hi zusammen, wer kann mich einladen für die Quest Nightrunner? HAb den PKs geholfen, diese Quest tauchte bei mir nicht auf. Wichtig wäre es Hakon am Schluss am Leben zu lassen wegen der Collectible Lawans Todesliste. Wär echt mega wenn sich jemand findet der mir hier hilft. Vll kann man im Gegenzug woanders helfen Meine PSN ist julijulsen Besten Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelz1987 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Leider nein, als 2. Spawnpunkt ist eben die Mission Nightrunner noch möglich, wenn man Hakon verschont. In der Kirche gibt es noch ein 2. Collectible, ohne die Quest kommt man allerdings nicht rein....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelz1987 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Genau, in diese Kirche kommt man am Ende der Quest. Ansonsten ist die verschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelz1987 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 In genau die Kirche komm ich aber nicht rein, die Sidequest ausm Video "No Mercy" finde ich wo? Vll gehts mit der dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelz1987 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Und ich komm nicht rein:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.