Wolf1881 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 14 Minuten schrieb juelz1987: Hi zusammen, wer kann mich einladen für die Quest Nightrunner? HAb den PKs geholfen, diese Quest tauchte bei mir nicht auf. Wichtig wäre es Hakon am Schluss am Leben zu lassen wegen der Collectible Lawans Todesliste. Wär echt mega wenn sich jemand findet der mir hier hilft. Vll kann man im Gegenzug woanders helfen Meine PSN ist julijulsen Besten Dank im Voraus Liegt die nicht bei Ihr im Zimmer im Fischauge ? Ich meine ich hab die damals dort eingesammelt weil ich auch auf der Seite der PKs war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Also ich mag mich ja täuschen aber ich meine ich hab meine so wie hier im Video bekommen ab 1:03:19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 27 Minuten schrieb juelz1987: Und ich komm nicht rein:( Sonst bleibt Dir wohl nur Coop übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb dasSchaf89: Gibt es eigentlich so eine Art Liste mit allen sammelgegenständen zum abhaken? damit man einen besseren Überblick hat was einem noch fehlt und was nicht ? Ja gibt es im Netz hab ich schon gesehen. kurz zur Quest Nightrunners. Hab es gestern im Coop gemacht alles war da wo es sein sollte. Da er am Ende Hakon getötet hat war die Liste nicht in der Kirche sondern im Fischauge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.