ForumBarni Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Ich benötige Infiziertentrophäen ungewöhnlich zum Upgraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Die Todesliste kannst du dir bei mit abholen, hab ich schon mehreren geholfen, die liegt bei mir neben dem Fischauge auf einem Feldbett. Sind das die blauen? Kann dir 200stk geben nee die grünen die ganz einfachen quasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Gibt es irgendwelche Bänder welche verpassbar sind? Hat jemand einen guten Guide der Gebietsbezogen ist für die Sammelsachen und in dem erwähnt wird wann was verpassbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Hat jemand Infiziertentrophäen Ungewöhnlich (die normalen grünen) für mich oder kann mir die jemand duplizieren? Falls das nach dem Patch überhaupt noch geht?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.