Ralf K. Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb xGermanDeviLzHDx: Die Todesliste kannst du dir bei mit abholen, hab ich schon mehreren geholfen, die liegt bei mir neben dem Fischauge auf einem Feldbett. Sind das die blauen? Kann dir 200stk geben Hallo, falls Du irgendwann mal Zeit hast, würde ich mir die Todesliste gerne holen. Danke. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Hallo, 22:00 Uhr klingt gut. Rufus13 ist meine PSN-ID. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb lastsora1990: hey ich brauche jemanden der den pks die gebiete gegeben hat damit ich das band von quiz fahndung aufsammeln kann Lastsora-1990 id meine id Hallo, können wir morgen Abend gerne mal machen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Hallo, hat noch jemand die Quest Nightrunners oder No Mercy offen? Ich bräuchte das Sammelobjekt aus der Kirche. Grüße vor einer Stunde schrieb lastsora1990: ich bin online Ich auch. Rufus13 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.