Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread für Sammelobjekte (Missionensuche, Austausch für Sammelobjekte)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und das einfach einsammeln ist wohl auch Essig, da die Kisten im überschwemmten Gebiet, mit dem Patch, scheinbar entfernt wurden.

Hab ich zumindest auf Twitter gelesen.

Da ich noch keine gamebreaking Bugs habe, werde ich den Patch wahrscheinlich erstmal nicht installieren.

EDIT: Der Patch ist draußen, je nach dem wie die Resonanz ist installiere ich ihn evtl. auch. Dann such ich wen um Teile zu duplizieren, ich müsste einen Stack mit 999 haben, mit dem Patch wurde die Anzahl auf 9.999 erhöht.

Mit den fehlenden Loot in der versunkenen Stadt kann ich leben, mit dem genervten Haken auch ;)

Ich finds zum k**** wie sich Techland verhält, vor allem die fadenscheinigen Posts wie "der Easter egg Entwickler hat nicht davon gewusst" etc.

Bekommen da Game nicht auf die Reihe und nerven aber Sachen die für uns gut funktionierten, einfach peinlich.

Bearbeitet von Rass

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...