Rass Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Wer sagt denn, dass das ein Bug ist, Quelle? So wie sich das überall liest, war das beabsichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Und das einfach einsammeln ist wohl auch Essig, da die Kisten im überschwemmten Gebiet, mit dem Patch, scheinbar entfernt wurden. Hab ich zumindest auf Twitter gelesen. Da ich noch keine gamebreaking Bugs habe, werde ich den Patch wahrscheinlich erstmal nicht installieren. EDIT: Der Patch ist draußen, je nach dem wie die Resonanz ist installiere ich ihn evtl. auch. Dann such ich wen um Teile zu duplizieren, ich müsste einen Stack mit 999 haben, mit dem Patch wurde die Anzahl auf 9.999 erhöht. Mit den fehlenden Loot in der versunkenen Stadt kann ich leben, mit dem genervten Haken auch Ich finds zum k**** wie sich Techland verhält, vor allem die fadenscheinigen Posts wie "der Easter egg Entwickler hat nicht davon gewusst" etc. Bekommen da Game nicht auf die Reihe und nerven aber Sachen die für uns gut funktionierten, einfach peinlich. Bearbeitet 11. März 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.