Schilkroete Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Ich komm gleich zur Sache; Infizierten NPCs kann nicht immer geholfen werden. Ist ein NPC infiziert, dann kann man diesem ein Immunitätsverstärker oder UV-Zauberpilz Aufputschmittel (immunität) verabreichen und schon ist dem NPC geholfen. Nun habe ich UV-Pilze immer an der Hand bzw. im Inventar (38) und das Aufputschmittel Immunität mehr als 100 und trotzdem kann ich den infizierten nicht immer helfen. Dies ist mir nun sicher fünf mal passiert und ich habe keinen Schimmer wieso. Die Meldungs zum verabreichen erscheint, jedoch blinkt die Meldung kurz rot auf, wenn ich die Viereck-Taste betätige. Vllt. weiß jemand wovon es abhängig ist, dass man dem NPC kein Gegenmittel verabreichen kann. Bearbeitet 20. Februar 2022 von Schilkroete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Lösung: NPCs nehmen keine Aufputschmittel, wenn diese Max. Stufe erreicht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 18 Stunden schrieb Schilkroete: Lösung: NPCs nehmen keine Aufputschmittel, wenn diese Max. Stufe erreicht haben! Wer hat max Stufe erreicht, die NPC oder die Aufputschmittel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Aufputschmittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.