Bemse Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Das Problem liegt bei mir im 2. Bereich (Der Komplex) mit Egors unsichtbarer Maschine. Ich habe dummerweise einen ungüstigen Code erwischt (J596) und brauche derbe lange, um den einzugeben. Derweil killen mich immer wieder die Eternalisten und der Loop startet neu. Mir ist es bislang nur 1x gelungen, weil da zufälligerweise 2 Eternalisten sich festgelaufen hatten und mich in Ruhe ließen. Ich hatte dummerweise eine Rapier mit Explosionskugeln mit dabei und habe an anderer Stelle versehentlich einen Eternalisten mitgekillt. Eine Idee war nun, ein paar Ballistikgeschütze aufzustellen und das Areal von denen freimachen zu lassen. Weiß jemand, ob das funktioniert oder ob generell kein Eternalist zu Tode kommen darf, egal wie und von wem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.