Ludmilda Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Suche noch jmd der die Mission noch nicht gezockt hat. Mir fehlen aus der Mission noch die Sammeln Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Kommst in die Kirche nur während der Mission rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Ich habe die Quest nicht. Und ich komme nirgendwo in die Kirche. im Turm komme ich aber es geht keine Tür auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 @Romeo ja zeige es mir mal. Bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Habe kein twitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Wenn ich weiter hoch kletterte komme ich nur bei der Militär Kiste raus. Und an das Sammelstücke komm ich von außen nicht ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Bin da. Geht nur wenn ich mich regestiere, bei twitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Habe nichts gesehen außer pausenbildschirm. Ich regestiere mich. Melde mich dann über twitch nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.