Marie_ww Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Liebe Gamer-Gemeinde, ich habe zu meiner Frage mal ein Bild angehangen. Im Prinzip würde ich gerne Data-Mining V3 schaffen, entsprechend müsste ich doch in den Puffer die alphanumerische Folge in der richtigen Rheinfolge eingeben, oder? Wie schaffe ich das, wenn aus der CODE-Matrix immer aus der obersten Reihe ausgewählt wird? Kann man irgendwo den richtigen Umgang mit den Speicherkosten etc nachschlagen? Ich verzeifle hier. Lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 lässt sich etwas umständlich erklären. man kann immer nur waagerecht und senkrecht gehen. anhand deines bildes müsstest du um V3 zu bekommen, in der ersten reihe bei 55 anfangen, dann runter zu E9, dann nach ganz links zu 55 und dann nach oben in ide zweite reihe zu 55. hoffe du verstehst was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Verstehe, man kann mich immer noch v3, hingegen manchmal alle, begriffen. Danke Verstehe, man kann nicht immer v3, hingegen manchmal alle, begriffen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.