geierlein Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Bei mir ist die Trophäe im Storyverlauf auch nicht gekommen. Habe das Fischauge seither nun ca. 10x im Koop gerettet mit immer dem gleichen Ergebnis: Keine Trophäe. Wahrscheinlich kann man nur auf einen Patch hoffen oder versuchen ein neues Game zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 kann mir einer sagen wie die mission heist für raus aus mein haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Das müsste die Hauptquest "Ein Zuhause" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hey ich biete an die mission mitzuspielen ich habe sie in der cloud. Ich brauche noch etwas Gold wäre dann dankbar für etwas Hilfe. Gruß The-Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie01 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 29 Minuten schrieb Savage88: Hey ich biete an die mission mitzuspielen ich habe sie in der cloud. Ich brauche noch etwas Gold wäre dann dankbar für etwas Hilfe. Gruß The-Savage88 Ich wäre dir dankbar wenn du mir hilfst hab die Mission schon 4x probiert nichts Kohle kann ich dir auch geben 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb zombie01: Ich wäre dir dankbar wenn du mir hilfst hab die Mission schon 4x probiert nichts Kohle kann ich dir auch geben 😉 Schade das es bei dir nicht funktioniert hat. 😞 Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie01 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Dir danke für deine Geduld ✌️ lad das Game gerade nochmal neu runter vielleicht hilfts ja 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb Savage88: Hey ich biete an die mission mitzuspielen ich habe sie in der cloud. Ich brauche noch etwas Gold wäre dann dankbar für etwas Hilfe. Gruß The-Savage88 Ich wäre auch gerne dabei, da ich zur Zeit nicht weiterspiele mit der Hauptquest wegen dem Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Bei mir ist die Trophäe auch nicht erschienen... Habe die Mission jetzt 5x mal gespielt (Speicherstand vorher in die Cloud geladen) und 1x im Koop... Die Frage ist jetzt, einfach weiterspielen oder erstmal auf den nächsten Patch warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 27 Minuten schrieb Chris91k: Bei mir ist die Trophäe auch nicht erschienen... Habe die Mission jetzt 5x mal gespielt (Speicherstand vorher in die Cloud geladen) und 1x im Koop... Die Frage ist jetzt, einfach weiterspielen oder erstmal auf den nächsten Patch warten? tja das Problem habe ich auch und die Frge stelle ich mir auch. Ich habe seit dem Patch 1.006 auch das neue Problem, dass die Nebenquests (Ausrufezeichen) verschwinden wenn ich in der Nähe bin und ich somit auch damit nicht weiter machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 31 Minuten schrieb Chris91k: Bei mir ist die Trophäe auch nicht erschienen... Habe die Mission jetzt 5x mal gespielt (Speicherstand vorher in die Cloud geladen) und 1x im Koop... Die Frage ist jetzt, einfach weiterspielen oder erstmal auf den nächsten Patch warten? Wie sehen deine Online-Einstellungen aus? Falls noch nicht gemacht, dann versuche es mal im Einzelspieler-Modus. Also Multiplayer komplett deaktivieren. Denn selbst wenn man alleine im Spiel ist, ist der Multiplayer trotzdem aktiv, wenn etwas anderers als Einzelspieler eingestellt ist. Die Trophäe sollte dann nach der Szene mit Lawan und Frank erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Den 1.Versuch hatte ich im Einzelspieler versucht, ohne Erfolg. Die Trophäe erscheint doch nach dem Gespräch mit Lawan und dem Peacekeeper Offizier wenn die Quest beendet ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Ich weiß es nicht mehr genau, aber nach diesem Gespräch müsste die Trophäe kommen, ja. Kurz danach muss man nochmal mit Lawan draußen sprechen, aber das zählt glaube ich schon zur nächsten Hauptquest. Kann trotzdem nicht schaden, noch kurz mit ihr zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenjiaHycros Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Ich heiße bei Playstation: DenjiaHycros Ich brauche diese Trophäe ebenfalls und würde mich über Hilfe freuen. Ich kann dafür 1Millionen Geld geben. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Ich habe heute nochmal einen Versuch gestartet und die Trophäe ist sofort nach dem beenden der Mission erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb Chris91k: Ich habe heute nochmal einen Versuch gestartet und die Trophäe ist sofort nach dem beenden der Mission erschienen. Du hast den Save dazu in der Cloud richtig? Ich leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb ForumBarni: Du hast den Save dazu in der Cloud richtig? Ich leider nicht mehr Normal ja, wenn er nicht überschrieben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight3r_SB2 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Am 27.2.2022 um 18:19 schrieb Chris91k: Normal ja, wenn er nicht überschrieben wurde. Würde mir jemand helfen bei der Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJu Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Suche auch jemanden der die Quest noch offen hat. Habe es mehrmals über die Onlinesuche probiert, aber werde jedesmal rausgekickt..😭🤷🏼♀️ PS5 AT Pegi PSN: KariJung hat sich erledigt✅, hab auf meinem 1. Spielstand nochmal bis zur Quest „ ein Zuhause“ gespielt dann Save in die Cloud und nach weiteren 4 mal das Fischauge verteidigen, kam die Trophäe endlich. hab den Spiel stand noch in der Cloud falls es jemand im Koop versuchen möchte. Einfach adden🙆🏼♀️ Bearbeitet 9. März 2022 von KaJu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Kommen die fehlenden Story Trophies mit dem neuen Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.