RedGreenHerb Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 31 Minuten schrieb Chris91k: Bei mir ist die Trophäe auch nicht erschienen... Habe die Mission jetzt 5x mal gespielt (Speicherstand vorher in die Cloud geladen) und 1x im Koop... Die Frage ist jetzt, einfach weiterspielen oder erstmal auf den nächsten Patch warten? Wie sehen deine Online-Einstellungen aus? Falls noch nicht gemacht, dann versuche es mal im Einzelspieler-Modus. Also Multiplayer komplett deaktivieren. Denn selbst wenn man alleine im Spiel ist, ist der Multiplayer trotzdem aktiv, wenn etwas anderers als Einzelspieler eingestellt ist. Die Trophäe sollte dann nach der Szene mit Lawan und Frank erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Ich weiß es nicht mehr genau, aber nach diesem Gespräch müsste die Trophäe kommen, ja. Kurz danach muss man nochmal mit Lawan draußen sprechen, aber das zählt glaube ich schon zur nächsten Hauptquest. Kann trotzdem nicht schaden, noch kurz mit ihr zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.