Chris91k Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Bei mir ist die Trophäe auch nicht erschienen... Habe die Mission jetzt 5x mal gespielt (Speicherstand vorher in die Cloud geladen) und 1x im Koop... Die Frage ist jetzt, einfach weiterspielen oder erstmal auf den nächsten Patch warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Den 1.Versuch hatte ich im Einzelspieler versucht, ohne Erfolg. Die Trophäe erscheint doch nach dem Gespräch mit Lawan und dem Peacekeeper Offizier wenn die Quest beendet ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Ich habe heute nochmal einen Versuch gestartet und die Trophäe ist sofort nach dem beenden der Mission erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb ForumBarni: Du hast den Save dazu in der Cloud richtig? Ich leider nicht mehr Normal ja, wenn er nicht überschrieben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.