ForumBarni Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Ich habe die gestern bei 3 oder 4 versuchen leider nicht bekommen. Da dies ja eine Hauptquest ist, gehe ich aber stark davon aus, dass die gefixt werden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb Savage88: Hey ich biete an die mission mitzuspielen ich habe sie in der cloud. Ich brauche noch etwas Gold wäre dann dankbar für etwas Hilfe. Gruß The-Savage88 Ich wäre auch gerne dabei, da ich zur Zeit nicht weiterspiele mit der Hauptquest wegen dem Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 27 Minuten schrieb Chris91k: Bei mir ist die Trophäe auch nicht erschienen... Habe die Mission jetzt 5x mal gespielt (Speicherstand vorher in die Cloud geladen) und 1x im Koop... Die Frage ist jetzt, einfach weiterspielen oder erstmal auf den nächsten Patch warten? tja das Problem habe ich auch und die Frge stelle ich mir auch. Ich habe seit dem Patch 1.006 auch das neue Problem, dass die Nebenquests (Ausrufezeichen) verschwinden wenn ich in der Nähe bin und ich somit auch damit nicht weiter machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb Chris91k: Ich habe heute nochmal einen Versuch gestartet und die Trophäe ist sofort nach dem beenden der Mission erschienen. Du hast den Save dazu in der Cloud richtig? Ich leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.