xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Hallo, mir fehlt die Trophäe Raus aus meinem Haus, die sollte man eigentlich bekommen, wenn man das Fischauge gegen die Abtrünnigen verteidigt hat, leider habe ich diese Trophäe nicht bekommen. Ist jemand vielleicht grade bei der Mission oder kurz davor? Ich würde gerne mit spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 19 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Hallo, mir fehlt die Trophäe Raus aus meinem Haus, die sollte man eigentlich bekommen, wenn man das Fischauge gegen die Abtrünnigen verteidigt hat, leider habe ich diese Trophäe nicht bekommen. Ist jemand vielleicht grade bei der Mission oder kurz davor? Ich würde gerne mit spielen. Ich hab das gleiche Problem. Und bräuchte auch die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Hallo, mir fehlt die Trophäe Raus aus meinem Haus, die sollte man eigentlich bekommen, wenn man das Fischauge gegen die Abtrünnigen verteidigt hat, leider habe ich diese Trophäe nicht bekommen. Ist jemand vielleicht grade bei der Mission oder kurz davor? Ich würde gerne mit spielen. Ich hab dir vor ein paar Minuten ne Anfrage geschickt, bin grade mitten in dieser Mission und du könntest beitreten. (vllt könntest du mir dafür ja das 600k Item droppen) @O-men666 kann natürlich ebenfalls joinen 👌 /edit: Spiele die PEGI Version auf der PS5 Bearbeitet 19. Februar 2022 von denyo1896 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 55 Minuten schrieb denyo1896: Ich hab dir vor ein paar Minuten ne Anfrage geschickt, bin grade mitten in dieser Mission und du könntest beitreten. (vllt könntest du mir dafür ja das 600k Item droppen) @O-men666 kann natürlich ebenfalls joinen 👌 /edit: Spiele die PEGI Version auf der PS5 Könntest du warten mit der Mission ? Ich sage mal eine Stunde noch? Dann spielen wir fix die Mission durch und du bekommst dann das Item. Ebenfalls PS5 AT Pegi Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb denyo1896: Ich hab dir vor ein paar Minuten ne Anfrage geschickt, bin grade mitten in dieser Mission und du könntest beitreten. (vllt könntest du mir dafür ja das 600k Item droppen) @O-men666 kann natürlich ebenfalls joinen 👌 /edit: Spiele die PEGI Version auf der PS5 Sorry hab keine Anfrage erhalten. Welches 600k item meinst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb O-men666: Sorry hab keine Anfrage erhalten. Welches 600k item meinst du Bist du noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Ich habe die gestern bei 3 oder 4 versuchen leider nicht bekommen. Da dies ja eine Hauptquest ist, gehe ich aber stark davon aus, dass die gefixt werden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 10 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Bist du noch online? Ich war die ganze Zeit online. Hab die trophy mittlerweile auch selbst geholt über Spieleauswahl. Wenn du zusammen was machen willst dann schreib bitte über psn. Wohin hast du denn jetzt die Anfrage geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb O-men666: Ich war die ganze Zeit online. Hab die trophy mittlerweile auch selbst geholt über Spieleauswahl. Wenn du zusammen was machen willst dann schreib bitte über psn. Wohin hast du denn jetzt die Anfrage geschickt? Denyo hatte doch die Mission offen? Dem sind wir gejoined. Und auch dort haben wir das Item dupliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb xGermanDeviLzHDx: Denyo hatte doch die Mission offen? Dem sind wir gejoined. Und auch dort haben wir das Item dupliziert. Ich weiß immer noch net welches item du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 14 Minuten schrieb O-men666: Ich weiß immer noch net welches item du meinst. 999 x Morphin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: 999 x Morphin Ok wofür sollte ich das benötigen. Ich hab so ziemlich alles was es gibt. Inkl waffen und Rüstungen auf Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb O-men666: Ok wofür sollte ich das benötigen. Ich hab so ziemlich alles was es gibt. Inkl waffen und Rüstungen auf Max Das freut mich für dich, aber es gibt Menschen, denen die 1mio Taler Trophäe fehlt. Das war ja nicht an dich gerichtet, sondern war mein Gespräch mit Denyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Das freut mich für dich, aber es gibt Menschen, denen die 1mio Taler Trophäe fehlt. Das war ja nicht an dich gerichtet, sondern war mein Gespräch mit Denyo Du alles gut. Ja hab ja nur gefragt da mir nicht bekannt war wofür man das item benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Gerade eben schrieb O-men666: Du alles gut. Ja hab ja nur gefragt da mir nicht bekannt war wofür man das item benötigt Achso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Heute mal das Fischauge im coop gerettet, keine Trophäe bekommen. Jemand eine Idee was ich noch machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 15 Minuten schrieb Raziel_DE: Heute mal das Fischauge im coop gerettet, keine Trophäe bekommen. Jemand eine Idee was ich noch machen kann? Weiter probieren. Einige haben 10 oder mehr Versuche hierfür benötigt. Ansonsten auf nen Patch warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb denyo1896: Weiter probieren. Einige haben 10 oder mehr Versuche hierfür benötigt. Ansonsten auf nen Patch warten... Oh ok, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Jemand hier der helfen kann jmhabe die trophy auch nicht bekommen.habe die Store Version blume85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 21. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 11 Stunden schrieb Raziel_DE: Heute mal das Fischauge im coop gerettet, keine Trophäe bekommen. Jemand eine Idee was ich noch machen kann? Lad den Speicherpunkt in die Cloud hoch, also manuell, dass du immer Zugriff zu der Quest hast. Alternativ, probiere es einfach mal über die Spielersuche und trete dort jemandem bei. Vielleicht klappt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.