Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US Version von God of War Collection auf deutschen Fernseher

Lemurias

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mir die US Version von God of War Collection in die PS3 rein getan und das Bild zeigt mir alles in schwarz weiß Bilder. Ich habe ein Rohren - Fernseher von SEG. Kann ich es irgendwie das Spiel in Farbe sehen oder brauche ich ein neues TV ??? Kann mir jemand helfen ??? Danke im voraus. Oder sol ich das Spiel wieder GameStop zurück bringen ???

Bis dann, Kratos999. ;-)

hi, hoffe ich kann dir das richtig erklären. Also das liegt daran dass spiele/filme

aus den USA das tv format ntsc unterstützen, und hierzulande ist es PAL deshalb ist alles schwarz weiss. Ich glaube, ein RGB kabel kann da abhilfe schaffen weiss es aber nicht genau. Ansonsten n neuen TV oder auf die deutsche version warten^^ Mfg Skillman:smile:

ÖÖÖ, folgendes: seid dem hd format gibt es keinen ländercode(bei ps3) mehr und kein ntsc oder pal, es gibt ein hd format. Also müßte jeder us import in farbe laufen, egal ob 50 Hz tv oder nicht.

Jetzt nochmal die frage, sind andere spiele bei dir auch schon schwarz/weiß?

Und das mit den 60 Hz stimmt schon, aber das war bei der ps2 so, die unterschied noch zwischen pal und ntsc.

Das einzige was sony machen könnte, um uns den spaß zu verderben wäre wieder einen ländercode einführen, gott sei dank, bis jetzt nicht. Und dank des einheitlichen hd formats oder frame wiedergabe, kann man soviel importspiele haben wie man will, auch ohne chip und rgb kabel^^

Hallo zusammen, bei mir läuft GoW Collection in schwarz - weiß. Meine anderen Spiele laufen normal. Ich habe sogar eins aus England namens Condemned 2 und läuft auch. Vielleicht brauche ich nur ein RGB Kabel ??? Werde morgen es kaufen und werde es dann sehen ob das Spiel läuft.

Danke für die vielen Antworten.

Bis dann, Kratos999. ;-)

ÖÖÖ, folgendes: seid dem hd format gibt es keinen ländercode(bei ps3) mehr und kein ntsc oder pal, es gibt ein hd format. Also müßte jeder us import in farbe laufen, egal ob 50 Hz tv oder nicht.

Jetzt nochmal die frage, sind andere spiele bei dir auch schon schwarz/weiß?

Und das mit den 60 Hz stimmt schon, aber das war bei der ps2 so, die unterschied noch zwischen pal und ntsc.

Das einzige was sony machen könnte, um uns den spaß zu verderben wäre wieder einen ländercode einführen, gott sei dank, bis jetzt nicht. Und dank des einheitlichen hd formats oder frame wiedergabe, kann man soviel importspiele haben wie man will, auch ohne chip und rgb kabel^^

Ich denke mal da er ein Röhrenfernseher hat, kann er ja kein HD empfangen

HD ist ländercodefrei, da er den aber nicht abspielen kann, gibt es noch die Ländercode formate PAL und NTSC für Röhrenfernseher.

Deswegen läuft sein Bild schwarz-weiß, also braucht er trotzdem ein RGB Kabel;)

Hallo zusammen, kaufe mir morgen ein RGB Kabel für die PS3. Muss ich dabei was beachten ??? Ich möchte morgen zu Saturn zur Konsolen - Info gehen und fragen ob die das Kabel habe oder ich finde es selber. Was würdet Ihr machen ??? Ich habe leider kein Geld für ein neuen Fernseher. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir ein guten Full HD Fernseher kaufen.

Hallo zusammen,

und wie erkennt die PS3 ein RGB Kabel ??? Oder besser gesagt wie schließe ich so ein Kabel an ??? Ich habe von damals von Bruder für die PS1 so ein Kabel geschenkt bekommen. Ca. 1998 oder 1999. Mit dem Kabel geht es nicht. Brauche wohl ein neues oder ???

Bis dann, Kratos999.

Hallo zusammen,

habe mir die US Version von God of War Collection in die PS3 rein getan und das Bild zeigt mir alles in schwarz weiß Bilder. Ich habe ein Rohren - Fernseher von SEG. Kann ich es irgendwie das Spiel in Farbe sehen oder brauche ich ein neues TV ??? Kann mir jemand helfen ??? Danke im voraus. Oder sol ich das Spiel wieder GameStop zurück bringen ???

Bis dann, Kratos999. ;-)

Hast du mal versucht unter Farbeinstellungen alles zu ändern?versuch am besten mal zuerst alles auf Standart zurück zu setzten vieleicht klappts dann ja.

mfg Daniel!!!

Hallo zusammen,

habe gehört das ich ein Umschalter auf 60 Hrz / NTSC haben muss. Ich habe nur 50 Hrz Modus. Aber ich kann meinen Fernseher in RGB Modus umschalten. Ich versuche es morgen. Kaufe mir ein neues RGB Kabel und dann auf Programm RGB. Wenn es nicht klappt kann ich es immer noch zurück bringen das Spiel. Das wäre schade.

Mein Ihr ich kann es trotzdem spielen ???

Bis dann, Kratos999. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...