ACOLDGHOST_ Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Ein solch wunderschönes Spiel, verdient ein eigenen Foto Thread. Haut hier ruhig eure bezaubernden Schnappschüsse rein. Ich mach mal den Anfang : 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 21. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 1. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2022 Ich bin beim Erkunden der Welt auf diesen kleinen bärtigen Mann gestoßen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 1. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2022 vor einer Stunde schrieb Vita2k-GRM: Wo hast du denn das gefunden? Cool. War reiner Zufall. Ich hab gerade irgendeine Nebenquest erledigt oder vielleicht sogar nur ein bestimmtes Tier für ein Upgrade gejagt. Bin dann einfach vom Berg gesprungen (so ist übrigens auch das zweite Foto entstanden) und zufälligerweise neben einen Baum gelandet, in dem eine Axt steckte. Ich, so neugierig wie ich nun einmal bin, bin ich halt direkt zur Axt gegangen und plötzlich hatte ich eine Möglichkeit mit dieser zu interagieren. Danach konnte ich einen Pfad folgen, der mich zu einer kleinen Holzhütte brachte... und da war sie: die geschnitzte Holzfigur von Kratos . Dürfte in der Nähe von Himmelswacht gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 1. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2022 vor 58 Minuten schrieb Vita2k-GRM: Die Hütte und den Axt in den Baum habe ich auch zufällig entdeckt, aber Kratos habe ich irgendwie übersehen, ich habe das Item geschnappt das bei der Holzhütte lag und schnell weg.. weil mich da Maschienen angegriffen haben Das Item war die Kratos-Figur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.