Wattwurm Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Ich spiele gerade mal 6 h und kann das noch gar nicht beurteilen, ob der neue Teil besser ist oder nicht. Denn der erste Teil war wegen der Story sooo gut. Und der zweite Teil ist keine 18h alt...von daher sollte man das noch gar nicht beurteilen können, zumindest nicht wenn man das Ernst meint oder das Spiel noch nicht durch hat. Denn die Spielmechaniken sind ja nahezu identisch geblieben. Aber es gibt einiges was mich am Gameplay stört. Z.B. kommt Aloy beim Aufstehen nicht aus dem Knick oder das man Aloy mit dem linken/rechten Stick nicht auf der Stelle drehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 @Fail_Skillzzz kannst du bitte dazu schreiben welches System und welche Edition? Ich habe bei der digitalen Version auf der PS5 bisher nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 @HIM18 ich verstehe die Sache mit dem Kantenflimmern nicht oder aber, ich sehe es einfach nicht (spiele digital PS5, Performance-Modus). Das einzige was mit auffällt, ist das im Fotomodus die Figurposen verwaschen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.