Wolf1881 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Wollte nur kurz berichten, dass es auch einen bzw. mehrere Fallschirm Bugs gibt. Ich hatte Fallschirm und Enterhaken per Blaupause geupgradet auf Stufe 3. Blaupause war dann natürlich weg und beides ist immernoch auf Stufe 1. Ganz tolle Wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Ich hatte den Fallschirm bereits auf Stufe 2, lt. Händler war er auf 1, nach dem Upgrade aber Gott sei Dank auf 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Weiß nicht mehr genau, wie das war, aber ich meine, beim Handwerksmeister wurden die drei Sachen (Gleitschirm, UV-Taschenlampe und Enterhaken) bei mir auch nicht richtig angezeigt. Ich hatte irgendwas einmal aufgelevelt, angezeigt wurde aber nur eine Stufe. Wenn ich dann aus der Händlerübersicht raus bin und in mein Inventar reingeschaut habe, war es dann wieder richtig. Das war bei mir also nur ein Anzeigefehler, was auch immer nur bei der Händlerübersicht der Fall war. Bearbeitet 18. Februar 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.