LeisureSuitSven Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 bi gerade dabeifrl den boten zu spielen...bin glaube ich beim dritten päckchen...bin immer überpünktlich an der stelle nur dort ist niemand...stehe immer direkt auf dem gelben punkt...aber keiner weit und breit zusehen...HILFE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wenn du auf der gelben Markierung stehst kommt eigentlich normalerweise immer die Meldung oben links was du tun sollst, nämlich nur das Päckchen ablegen (mit Taste L1 glaub ich). Egal ob Kunde oder niemand da (verstecken).Hoffe ich konnte weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 ne leider nicht...passiert nichts...ob ich alleine drauf stehe oder mit dem auto...kann auch nichts ablegen...dreh hier gleich durch...jacob hasst mich bald...zum glück das es nicht ins minus geht mit der sympathie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 bin echt am verzweifeln:( weiss denn keiner ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 bin echt am verzweifeln:( weiss denn keiner ne lösung? Hab das eigentlich alles schnell hinter einander geschafft. Bist du denn wirklich immer ganz genau pünktlich? Sonst wüsste ich auch keine Lösung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 ja immer pünktlich...überpünktlich...es steht aber keiner da...muss ich das zeug erst irgendwo rausholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Vielleicht eine dumme Frage: Holst du immer die Schrottkiste vom Café ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 klar;) das was man für die kurieraufträge immer nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Die Reihenfolge der Päckchen ist immer zufällig. Aber ich denke ich weiß welches du meinst: Ist der Gelbe Punkt in der Nähe einer großen Brücke zur zweiten Insel? Wenn ja Ist unter dir ein Tunnel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 das könnte die lösung sein...hab das ja alles schon mal geschafft ist aber schon lang her...danke dir...ich schaue nachher mal nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 danke...war richtig...da wäre ich echt nie drauf gekommen...stand zwar schon auf dem eingang zum tunnel bin aber nicht runtergesprungen;)lach.. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich bin zwar froh helfen zu können, aber wie wäre es wenn du deine Beiträge einfach bearbeiten würdest, statt deinen Post-Counter zu erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 und hat es was gebracht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 und hat es was gebracht ? Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 passt ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.