saxor29 Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 hallo ich bin im ersten gebiet raus und kann lagerfeuer finden aber es ist mir nicht möglich die manueler speicher zu nutzen weiss jemand woran das liegt? Zitieren
Gast Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 An manchen Stellen innerhalb einer Mission ist manuelles Speichern nicht möglich. Ich denke, es könnte daran liegen. Versuch mal, das aktuelle Missionsziel abzuschließen. Danach müsste speichern wieder gehen. Zitieren
saxor29 Geschrieben 18. Februar 2022 Autor Geschrieben 18. Februar 2022 hab ich ja (will jetzt nicht sagen aber die erste mission wenn man im tal an kommt mehr sag ich wegen spoiler nicht) so und kann nicht speichern in der stadt und so am lagerfeuer sind die manuel schnell in rot makiert Zitieren
Gast Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 Ich hatte das selbe "Problem" auch eben. Bei mir lag es daran, dass eine Maschine auf mich aufmerksam war und nach mir gesucht hat. Dann waren die Auswahlmöglichkeiten am Lagerfeuer auch rot. Nachdem die Maschine das Interesse an mit verloren hat, waren die Auswahlmöglichkeiten immer noch rot, ich konnte es aber trotzdem auswählen. Das ist wohl ein Fehler im Spiel, dass sie nicht wieder als verfügbar angezeigt werden. Nachdem ich einmal Quadrat gedrückt hatte, wurde es wieder weiß und ich konnte speichern. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Zitieren
saxor29 Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Geschrieben 19. Februar 2022 ja dara lag es wohl nach dem ich das erste mal gestorben bin ging es später kam es wieder aber es waren keine machinen im ort das spiel hat wohl kleiner bug der ab und an mal auftretten kann das spiel vorgibt man sei noch im kampf ob wohl alle gegener erledigt sind und man den nicht mehr speichern kann egal wie weit man rum leuft selbst in stadt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.