Cango38 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Servus, hat wer auch das Problem, dass er/sie die "Don Quijote" trophy nicht erhalten hat? hab alle Windräder aktiviert, aber nichts passiert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acetat Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Bei mir ebenso… Hatte es sogar mit nem Save Backup nochmal probiert, Ergebnis kannst dir ja denken. PS4 Version? Bearbeitet 17. Februar 2022 von Acetat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango38 Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb Acetat: Bei mir ebenso… Hatte es sogar mit nem Save Backup nochmal probiert, Ergebnis kannst dir ja denken. PS4 Version? Jop, ps4 Version 😑 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acetat Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb Cango38: Jop, ps4 Version 😑 Willkommen im Club. Wir müssen wohl auf nen Patch warten. Du kannst aber gern den Fehler/ Glitch bei Techland melden, es scheinen nicht viele davon betroffen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolfy2001 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Ich hab das selbe Problem! (PS4 Pro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabooom Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Ich bin auch davon betroffen das ich die Trophäe nicht erhalten habe. Weder beim ersten durchspielen noch jetzt beim 2 durchspielen. So wie ich auch die Trophäe: Raus aus meinem Haus die mir auch noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Spiele auf PS5 ... gleiches Problem !!! Mein Arbeitskollege hat sie auch nicht bekommen (gleiche Konsole) !!! Bei einer Windmühle hatte ich sogar das Problem, dass ich die beweglichen Stangen nicht greifen konnte, obwohl ich es MEHRFACH versucht hatte und er sie eigentlich hätte greifen MÜSSEN ! Bei einer anderen Windmühle musste man in einer Etage die beweglichen Stangen erst ein mal 'einschalten', bevor man weiter kommt ... war mir etwas komisch !?!?!? Habe dann einfach diesen Hindernisparcour übersprungen, indem ich mit dem Gleitschirm auf dem oberen Plateau gelandet bin und den Schalter aktiviert habe ... vielleicht war das ein Fehler und das System wertet diese Mühle nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Hab ebenfalls das gleiche Problem! Bin auch alle 17 Windräder nochmal hoch! Auf der Karte alle Grün und abgehakt aber nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.