Rim-Buster Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 So jetzt frag ich euch doch mal!!! Bei der Trophy des Königs Pein muss man ja sieben prinze mit dem Kaiser umbringen!!! Dies sollte man mit dem unsichtbaren Schwert tun!!! Hier meine Frage wie bekomm ich dieses Schwert hab mir auch schon das Video im Leitfaden angesehen aber mein Charr spawnt immer im Fluss und nicht wie beschrieben beim schwert!!! Was mach ich falsch bitte um schnelle Hilfe danke. MfG Rim-Buster
g3cco Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Schau in den Leitfaden mein Beitrag... da ist auch ein neues Video bei meinem Beitrag... hoffe das hilft weiter
Rim-Buster Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 Sorry aber im Leitfaden ist kein Beitrag von dir!!!
g3cco Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 jo wurde gelöscht... hab ich au gesehen... also: in dem Video wo drine is siehste wie es sein sollte. Sobald die kamera auf den Balkon schwenkt (da bist du dann gerade in dem Wasserfall), musst du Blind wieder auslaufen und sterben... dann respawnst du da oben. du musst nicht vorher den schalter für die krokodilfalle umlegen. danach dann auf dem balkon das schwert holen und einfach durch die tür rausgehen
Rim-Buster Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 Wie gesagt ich bin schon oft im Wasserfall gestorben aber ich spawne nie auf dem Balkon!!!
g3cco Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 nicht im wasserfall sterben so wie im video auf den wasserfall zulaufen. sobald das symbol für das öffnen der truhe kommt, bin ich gesprungen und die kamera hat auf den balkon gewechselt. dann siehst du den wasserfall schräg von oben. erst dann sterben.
Rim-Buster Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 Ok und wie sterb ich dann am besten???
Rim-Buster Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 Hat super geklappt danke
g3cco Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 na dann is ja bestens sry das ich scho spät jetzt erst schreib, hab selber gezockt ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.