Agagre Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Hallo, Hat jemand auch Probleme mit Zugriff auf Battlegrounds Server? Habe vor Jahren Clan erstellt und seit dem nicht mehr gespielt, jetzt wollte ich das Spiel platinieren aber komme nicht mehr rein. Mit anderem Accounts problemlos aber mit meinem Account geht nicht. Kommt andauernd Server-Fehler. Team 17 konnte bisher mir nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergei Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Am 17.2.2022 um 00:23 schrieb Agagre: Hallo, Hat jemand auch Probleme mit Zugriff auf Battlegrounds Server? Habe vor Jahren Clan erstellt und seit dem nicht mehr gespielt, jetzt wollte ich das Spiel platinieren aber komme nicht mehr rein. Mit anderem Accounts problemlos aber mit meinem Account geht nicht. Kommt andauernd Server-Fehler. Team 17 konnte bisher mir nicht helfen. Hi , ich habe genau das gleiche Problem. Mit jedem anderen akkount geht es , nur mit meinem nicht. Team 17 hat auch mir bisher nicht geantwortet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agagre Geschrieben 28. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2022 Am 14.4.2022 um 10:57 schrieb Sergei: Hi , ich habe genau das gleiche Problem. Mit jedem anderen akkount geht es , nur mit meinem nicht. Team 17 hat auch mir bisher nicht geantwortet . Hi, ich habe mit Team 17 paar mal geschrieben, die sind aber nicht im Stande diesen Fehler zu beheben. Auch Sony psn habe ich angeschrieben, die wollen mir aber auch nicht wirklich helfen. Ist halt sche... weil wegen 2 Trophäen kann nicht mehr platinieren, also wird auch nicht mehr weiter gespielt. Wieder eine Leiche im Keller welche ich nicht mehr auf beenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coach_Malik93 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Bei mir das gleiche. Hast du bereits herausgefunden woran es liegt? Komme nämlich auch nicht mehr weiter .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agagre Geschrieben 10. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Ne, Team 17 schrieb mir dass die Entwickler von battlegrounds nicht mehr da sind und können mir nicht mehr helfen. Sony kann da auch nicht weiter helfen, so wie es aussieht werde dieses Spiel nicht mehr platinieren können, ist halt ärgerlich. Ich habe schon alles probiert, verschiedene Konsolen, Disc gekauft etc. Zweiter Account ohne Probleme, nur meiner nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KruegAirNo1 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März (bearbeitet) bei mir seit jahren der gleiche fehler und die gleiche antwort von team17 bezüglich des nicht mehr anwesend entwicklerteams hatte auch schon als das spiel neu war gespielt und einen clan erstellt in dem ich auch alle trophäen bis auf "es geht aufwärts" erspielt (in bezug auf clan-basierte trophäen) hatte und dann erstmal einige jahre pausiert habe. seitdem ist der fehler! mein bruder hat mit seinem acc keine probleme, obwohl wir damals sogar zusammen gespielt haben. weiss aber nicht mehr ob er aus dem clan wieder ausgetreten oder niemals beigetreten ist. interessanter nebeneffekt: wenn er bei battlegrounds auf "einem befreundeten clan beitreten" geht, lädt das spiel kurz die daten, dann kommt die eine server fehlermeldung ingame und das spiel stürzt ab bei meinem acc ist das clanlogo noch im startmenü rechts vom battlegrounds schriftzug zu sehen. Bearbeitet 10. März von Kruegertobias@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agagre Geschrieben 26. April Autor Teilen Geschrieben 26. April Am 10.3.2024 um 13:25 schrieb KruegAirNo1: bei mir seit jahren der gleiche fehler und die gleiche antwort von team17 bezüglich des nicht mehr anwesend entwicklerteams hatte auch schon als das spiel neu war gespielt und einen clan erstellt in dem ich auch alle trophäen bis auf "es geht aufwärts" erspielt (in bezug auf clan-basierte trophäen) hatte und dann erstmal einige jahre pausiert habe. seitdem ist der fehler! mein bruder hat mit seinem acc keine probleme, obwohl wir damals sogar zusammen gespielt haben. weiss aber nicht mehr ob er aus dem clan wieder ausgetreten oder niemals beigetreten ist. interessanter nebeneffekt: wenn er bei battlegrounds auf "einem befreundeten clan beitreten" geht, lädt das spiel kurz die daten, dann kommt die eine server fehlermeldung ingame und das spiel stürzt ab bei meinem acc ist das clanlogo noch im startmenü rechts vom battlegrounds schriftzug zu sehen. Gerade eben schrieb Agagre: Genau, so ist des bei mir auch. Und bevor das Spiel abstürzt, steht da dass mein acc dieses Spiel nicht besitzt 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agagre Geschrieben 8. Mai Autor Teilen Geschrieben 8. Mai Heute habe ich mal wieder das Spiel installiert und auf einmal konnte ich die Liga in battlegrounds spielen. Endlich nach über 6 Jahren platiniert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KruegAirNo1 Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni kann nur bestätigen, dass es wieder geht! danke @Agagre fürs informieren ps: bei mir war "sergeant superschnell" verbuggt und habe die trophäe nach abschluss der ersten gespielten mission erhalten. vll gilt das ja noch für paar andere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonEberto Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Hey ihr Lieben, ich habe das selbe Problem für meine letzte Trophäe „Wirklich nur ein Versehen“. Könntet ihr mir vielleicht helfen diese letzte Online Trophäe zu erhalten? Wäre euch sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agagre Geschrieben 22. Juli Autor Teilen Geschrieben 22. Juli Habe erst jetzt gelesen, ha st du schon platiniert oder musst noch diese Trophäe erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.