Pr0FeSSi0neL Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Am 22.2.2022 um 17:17 schrieb xGermanDeviLzHDx: Neuer Patch, aber Trophäe ist immernoch verbuggt, werde nach der Kilometer Trophäe, einen neuen Speichstand machen und dort nochmal alle U Bahn Stationen einnehmen. Hallo ich habe das gleiche problem wie du alle eingesammelt und die trophy kommt nicht das ist auch meine letzte trophy zur platin einfach ärgerlich ich habe dich geaddet bei lösungen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Einzige Lösung, neuer Spielstand, mach ich aber erst nach der 960km Trophäe. Funktioniert nicht ich habe schon 2x von neu angefangen sie ist trotzdem nicht gekommen und ich hab schon versucht online bei jemanden die letzte ubahn zuholen auch ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Ach komm. Dann müssen wir wohl auf einen Patch warten.. Ja leider die frage ist nur wie lange der patch dauern wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Am 2.3.2022 um 09:48 schrieb xGermanDeviLzHDx: Zufällig die Trophäe schon bekommen? Oder eine Lösung? Ab nächster woche ist ein patch angekündigt von den entwicklern einfach noch bisschen geduld haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Am 6.3.2022 um 19:54 schrieb xGermanDeviLzHDx: Danke Vielleicht kann man dann trotzdem sagen, ob der Patch diese Probleme behebt. Der neue patch hat leider nichts gebracht die trophäe kommt immernoch nicht langsam wirds echt lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: ..... Es soll anscheinend klappen wenn man das spiel deinstalliert und wieder installiert aber nicht den neuen patch installieren darf und mit dem day one patch spielst dann kommt die trophy sofort wenn du alle u-bahn stationen hast ich teste das grade aus weil ein amerikaner hat die trophäe so bekommen Edit: ich habs selber getestet die trophäe kam nicht dann heißt es wohl auf ein patch zu warten der die tropäen fixt anders gibs keine lösung mehr Bearbeitet 12. März 2022 von Pr0FeSSi0neL 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Am 31.3.2022 um 18:57 schrieb Dark-Fear: Hab die Bahnhöfe online bei einem Kumpel gemacht. Nach dem dritten kam die Trophäe. Hab meine im eigenen Spiel auch nicht bekommen. Er hatte sie im ersten Durchlauf bekommen. Beim zweiten hat er so weit gespielt, bis man die Metros machen kann. Ich bin dann bei ihm mit ins Spiel und habe die Metros freigeschaltet. Wenn ihr jemanden kennt, der eh ein neues Spiel anfängt und die Trophäe bekommen hat, ist das noch eine Möglichkeit. Gruß Hat vielleicht einer von euch beiden noch ein save backup und könntet mir helfen? Das ist die letzte trophäe die mir zu platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.