xGermanDeviLzHDx Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Hallo, habe alle U Bahn Stationen für die Trophäe aktiviert. Bin auch mal zu allen schnell gereist, habe aber die Trophäe leider nicht erhalten. (9 Stück) Hat jemand das selbe Probleme oder vielleicht eine Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Hallo, habe alle U Bahn Stationen für die Trophäe aktiviert. Bin auch mal zu allen schnell gereist, habe aber die Trophäe leider nicht erhalten. (9 Stück) Hat jemand das selbe Probleme oder vielleicht eine Lösung dafür? Sind denn alle Stationen auf der Karte zu sehen? Vielleicht hängt es damit zusammen das die Station am Basar immer wieder mal verschwunden ist. Ich musste ihn schon nach 38 Spielstunden als Unbekannten Ort neu entdeckten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Gerade eben schrieb goastrix22: Sind denn alle Stationen auf der Karte zu sehen? Vielleicht hängt es damit zusammen das die Station am Basar immer wieder mal verschwunden ist. Ich musste ihn schon nach 38 Spielstunden als Unbekannten Ort neu entdeckten. Ja es zeigt alle an, kann auch alle per Schnellreise anwählen und diese auch ausführen. Mal abwarten vielleicht ploppt die Trophäe noch auf 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Vielleicht zu jemanden joinen der auch schon alle aufgedeckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Vielleicht, eigentlich heißt aber die U Bahn Stationen aktivieren. Also dann warscheinlich jemand joinen, der erst 8/9 hat und dann zusammen mit ihm die 9. holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Ist der Patch schon da? Ich hänge im Deadloop fest.🤬🤬🤬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Gerade eben schrieb goastrix22: Ist der Patch schon da? Ich hänge im Deadloop fest.🤬🤬🤬 Version 1.005.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Dann kommt der heute wohl nicht mehr wie beim PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Was genau fehlt dir jetzt ? Alle Metros aufdecken oder die mit der U Bahn fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Gerade eben schrieb Wolf1881: Was genau fehlt dir jetzt ? Alle Metros aufdecken oder die mit der U Bahn fahren ? Die Trophäe, jede U Bahn Station zu aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 22. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Neuer Patch, aber Trophäe ist immernoch verbuggt, werde nach der Kilometer Trophäe, einen neuen Speichstand machen und dort nochmal alle U Bahn Stationen einnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Am 22.2.2022 um 17:17 schrieb xGermanDeviLzHDx: Neuer Patch, aber Trophäe ist immernoch verbuggt, werde nach der Kilometer Trophäe, einen neuen Speichstand machen und dort nochmal alle U Bahn Stationen einnehmen. Hallo ich habe das gleiche problem wie du alle eingesammelt und die trophy kommt nicht das ist auch meine letzte trophy zur platin einfach ärgerlich ich habe dich geaddet bei lösungen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 27. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb Pr0FeSSi0neL: Hallo ich habe das gleiche problem wie du alle eingesammelt und die trophy kommt nicht das ist auch meine letzte trophy zur platin einfach ärgerlich ich habe dich geaddet bei lösungen bitte melden Einzige Lösung, neuer Spielstand, mach ich aber erst nach der 960km Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Einzige Lösung, neuer Spielstand, mach ich aber erst nach der 960km Trophäe. Funktioniert nicht ich habe schon 2x von neu angefangen sie ist trotzdem nicht gekommen und ich hab schon versucht online bei jemanden die letzte ubahn zuholen auch ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 27. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Gerade eben schrieb Pr0FeSSi0neL: Funktioniert nicht ich habe schon 2x von neu angefangen sie ist trotzdem nicht gekommen und ich hab schon versucht online bei jemanden die letzte ubahn zuholen auch ohne erfolg Ach komm. Dann müssen wir wohl auf einen Patch warten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Ach komm. Dann müssen wir wohl auf einen Patch warten.. Ja leider die frage ist nur wie lange der patch dauern wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 2. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2022 Am 28.2.2022 um 00:42 schrieb Pr0FeSSi0neL: Ja leider die frage ist nur wie lange der patch dauern wird Zufällig die Trophäe schon bekommen? Oder eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Am 2.3.2022 um 09:48 schrieb xGermanDeviLzHDx: Zufällig die Trophäe schon bekommen? Oder eine Lösung? Ab nächster woche ist ein patch angekündigt von den entwicklern einfach noch bisschen geduld haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 vor 3 Minuten schrieb Pr0FeSSi0neL: Ab nächster woche ist ein patch angekündigt von den entwicklern einfach noch bisschen geduld haben Dieser Patch ist natürlich erstmal für den PC. Konsolen Spielen müssen einige Tage länger warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 6. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Pr0FeSSi0neL: Ab nächster woche ist ein patch angekündigt von den entwicklern einfach noch bisschen geduld haben Danke vor 3 Stunden schrieb goastrix22: Dieser Patch ist natürlich erstmal für den PC. Konsolen Spielen müssen einige Tage länger warten. Vielleicht kann man dann trotzdem sagen, ob der Patch diese Probleme behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.