kilodawe Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe 2 Spiele bereit gestellt Kann nicht direkt.
kilodawe Geschrieben 20. Mai 2022 Geschrieben 20. Mai 2022 Kann das Spiel direkt abnehmen, sobald es weiter geht. Halte mich hierfür frei =) 1
kilodawe Geschrieben 26. Mai 2022 Geschrieben 26. Mai 2022 vor 8 Stunden schrieb Moni: Huch hab vergessen abzuschicken 🙄🙄🙄 hier die Sendungsnummer und danke fürs erinnern! A0 026D 1916 00 0000 01C6 Haste dich evtl vertippt? Unter der Nummer findet man leider nichts.
kilodawe Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 Am 26.5.2022 um 08:37 schrieb Tigress: Und heute kann ja gar nichts kommen, ist doch Feiertag. Ist mir gerade erst wieder eingefallen. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man Onlinemarken erst nachverfolgen, wenn sie gescannt wurden. Die Sendeverfolgung meckert wegen des Formats der Nummer, nicht wegen der Nummer an sich. Deswegen bin ich von einem Tippfehler ausgegangen.
kilodawe Geschrieben 28. Mai 2022 Geschrieben 28. Mai 2022 Jup, Spiel ist auch leider noch nicht bei mir eingetrudelt.
kilodawe Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 20 Stunden schrieb Tigress: @Moni - ich hatte dich eigentlich als zuverlässig in Erinnerung, aber scheinbar ist es das gerade doch nicht der Fall. Du wurdest gebeten, die Nummer zu kontrollieren und da das Spiel offenbar noch immer nicht angekommen ist, wäre es umso wichtiger, dass man die Sendung korrekt verfolgen kann. Zumal du gerade auch ein anderes Spiel von mir bekommst. Ja, leider war das Spiel gestern noch nicht da.
kilodawe Geschrieben 5. Juni 2022 Geschrieben 5. Juni 2022 Leider gibt es von meiner Seite nichts Neues. Spiel ist nicht eingetroffen 😢
kilodawe Geschrieben 6. Juni 2022 Geschrieben 6. Juni 2022 vor 26 Minuten schrieb Moni: War beruflich sehr kurzfristig beim Rock am Ring eingeteilt, deswegen keine Rückmeldung.. Hier die Versandmarke Inhalt unsichtbar machen Die Platin hab ich geschafft, jedoch auf ner Konsole bei meinen Eltern die keine Internetverbindung hatte. Komm erst in paar Wochen wieder dorthin um die zu Synchronisieren Du hattest in der angegebenen Nummer einen Zahlendreher im dritten Block drinnen. Nun lässt sich die Nummer auch aufrufen, nur leider ohne verwertbares Ergebnis. "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."
kilodawe Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 Das Spiel hat es nun glücklicherweise auch zu mir geschafft. Schön, dass es noch geklappt hat. Disk kam in original Hülle und sieht gut aus.
kilodawe Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 @Tigress dürfte ich bitte bis Mittwoch verlängern? War eine stressige Woche.
kilodawe Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 Mir fehlen die letzten 600 Leckerlis. Irgendwer einen Tipp? Übersehe ich was. Mit fehlt auf jeden Fall ein Minispiel. Gibts evtl. eine Übersicht, die ich einfach nicht sehe?
kilodawe Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 Alle Level nochmal gespielt und nichts. Schätze die Trophäe ist verbuggt. Muss mich heute Abend Mal schlau machen, ob sich das ohne großen Aufwand fixen lässt.
kilodawe Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 OK, Platin ist nun endlich im Sack. Danke @Tigressfürs Bereitstellen und Verlängern.
kilodawe Geschrieben 23. Juni 2022 Geschrieben 23. Juni 2022 Am 20.6.2022 um 23:01 schrieb Tigress: Glückwunsch zur Platin. Vielen Dank =) Spiel ist seit gestern unterwegs. F1 0119 C7C5 00 2340 6369
Recommended Posts