Tigress Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Geschrieben 1. Juni 2022 Mir wäre es lieber, dass du den Beleg zur Nummer Mal postest. Denn wie @kilodawe bereits sagte, bekommt man nur den Hinweis, dass die Nummer keinem gültigen Format entspricht. Passiert es häufiger, dass du spontan Deutschland beruflich verlassen musst?
Tigress Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Geschrieben 3. Juni 2022 @Moni ich habe dich gebeten, einen Nachweis des Beleges vorzulegen. Manchmal kann eine vermeintliche 0 auch ein O sein. Ferner trage ich dir ein, dass du die Platin nicht erreicht hast, denn laut deinem verlinkten Profil hast du sie nicht erspielt. @Timo1101 werde ich machen und hoffe selbst, dass es wieder auftaucht. Wäre sonst nämlich das zweite Spiel, welches als PK verschwunden ist. 1
Tigress Geschrieben 5. Juni 2022 Autor Geschrieben 5. Juni 2022 Das ist sehr ärgerlich, vorallem, weil @Moni mal wieder nicht antwortet, um einer simplen Bitte nach zukommen. Was nicht für sie spricht und leider zukünftig Konsequenzen für sie mit sich bringt, was andere PKs von mir betrifft.
Tigress Geschrieben 6. Juni 2022 Autor Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Ich hoffe sehr, dass du auf dem Umschlag eine Absenderadresse notiert hast, dass es gegebenfalls an dich zurück gehen kann. Und mal ehrlich, wenn du beruflich so sehr eingespannt bist, dass du ständig kurzfristig irgendwo eingeteilt wirst, solltest du vllt keine PK's annehmen. Wurde der Umschlag an einer Filiale abgegeben oder in einen Postkasten geworfen? Und da du ja bei der Post angerufen hast, welches Ergebnis gab es von deren Seite aus? Eventuell mal bitte einen Antrag zur Nachverfolgung aufgeben. Bearbeitet 6. Juni 2022 von Tigress
Tigress Geschrieben 9. Juni 2022 Autor Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Das sind gute Neuigkeiten. Schön das es sich angefunden hat. Bearbeitet 18. Juni 2022 von Tigress
Tigress Geschrieben 11. Juni 2022 Autor Geschrieben 11. Juni 2022 Sehr schön, dann viel Spaß beim spielen. 1
Tigress Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Geschrieben 16. Juni 2022 Das du ständig überall der letzte Teilnehmer bist, ist bei dir nichts neues. Trage dich aus.
Tigress Geschrieben 19. Juni 2022 Autor Geschrieben 19. Juni 2022 Sicher, bist ja jetzt der letzte Teilnehmer. 1
Tigress Geschrieben 24. Juni 2022 Autor Geschrieben 24. Juni 2022 Spiel ist bei mir angekommen. PK kann dann geschlossen werden.
Recommended Posts