Kani Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich vermute ob man OFFLINE mit einem oder zwei Spielern spielt macht keinen Unterschied !Ich spiele OFFLINE alleine, und mein Account "Gast" hat keine Emailadresse eingetragen und ist deshalb auch nicht im PSN angemeldet. Wenn man OFFLINE zu zweit spielen will, dann muss man aber ( zumindest wenn man HANDELN will ) beide Accounts anmelden ! Mittlerweile habe ich mit dem Händler meines OFFLINE "Gast" Accounts noch ein zweites Lichtschwert der Stufe 53 in rot bekommen, wieder in SILBER mit in etwa doppelt so hohem Wert fürs Handeln ( inklusive Bonusse ) als der Stufe des Händlers. In BRONZE bekommt man vermutlich keine Lichtschwerter, möglich auch das man in der Wüste häufiger Lichtschwerter bei den Händlern angeboten bekommt ... MfG, MEX PS: Bis jetzt habe ich ALLE meine Lichtschwerter OFFLINE eingekauft, ALLE in einer Freien Welt, ALLE mit einem Wert fürs Handeln der mindestens doppelt so hoch ist als die Stufe des Charakters Ah gut zu wissen habe nicht gewusst Danke MEX:smile: MGF Kani PS: Frohes neus Jahr MEX:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 lichtschwerter gabs schon in sacred I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 lichtschwerter gabs schon in sacred IDas gabs aber nicht für die PS3 !MfG, MEX PS: Und genau deswegen ist das völig belanglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 oh nein ich habe ausversehen Lichtschwert verkauf jetzt kriege ich nicht wieder:banghead: denn habe ich jemand geschenck bekommen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hat jemand noch eins über ????? habe noch ein paar setteile die ich tauschen könnte meine ID ist myhd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hat jemand noch eins über ?????habe noch ein paar setteile die ich tauschen könnte meine ID ist myhd Welche Stufe soll es den sein ?Für was für eine Klasse ? Welche Farbe ? MfG, MEX PS: Bis jetzt hab ich hauptsächlich ORANGE Lichtschwerter und ganz wenig in rot ... keine Ahnung was für Farben es sonst noch auf der PS3 gibt PPS: Mit meinem OFFLINE "Gast" Account habe ich gerade ein rotes Stufe 13 Laserschwert gefunden Details siehe Fotos ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Und hier nochmal ein Bild meines Stufe 69 Schattenkriegers, der nach NIOB einladen kann, mit 2 roten Laserschwertern ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hat einer vieleicht ein laserschwert noch übrig farbe were egal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Leider kann ich mit meinem alten Spielstand nicht mehr handeln Liegt vermutlich daran das ich wegen des Aprilscherzes von SONY auf eine PS3slim übersiedeln mußte Haber aber jetzt mit Stufe 10 & Handeln auf +17 in Schwierigkeitsstufe Silber bei einem Händler eine Energetische gehärtete Kline mit rotem Licht einkaufen können MfG, MEX PS: Ich bezeichne die Entscheidung von Sony mit FW >3.20 die Möglichkeit Linux zu entfernen als "Aprilscherz", obwohl es leider wahr ist, weil die FW 3.21 am 1.April 2010 Pflicht wurde um noch das PSN verwenden zu können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Leider kann ich mit meinem alten Spielstand nicht mehr handeln Liegt vermutlich daran das ich wegen des Aprilscherzes von SONY auf eine PS3slim übersiedeln mußte Haber aber jetzt mit Stufe 10 & Handeln auf 17 in Schwierigkeitsstufe Silber bei einem Händler eine Energetische gehärtete Kline mit rotem Licht einkaufen können MfG, MEX welchen april scherz von sony, davon wusste ich garnichts!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 welchen april scherz von sony, davon wusste ich garnichts!?Die FW 3.21, die am 1.4.10 verplichtend wurde und Linux von allen PS3 entfernt hat ...... als Folge davon wurde noch vor dem Jahresende die PS3 komplett gehackt http://www.heise.de/security/meldung/27C3-Sicherheitssystem-der-Playstation-3-ausgehebelt-1161876.html MfG, MEx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Leider kann ich mit meinem alten Spielstand nicht mehr handeln Liegt vermutlich daran das ich wegen des Aprilscherzes von SONY auf eine PS3slim übersiedeln mußte Haber aber jetzt mit Stufe 10 & Handeln auf +17 in Schwierigkeitsstufe Silber bei einem Händler eine Energetische gehärtete Kline mit rotem Licht einkaufen können MfG, MEX PS: Ich bezeichne die Entscheidung von Sony mit FW >3.20 die Möglichkeit Linux zu entfernen als "Aprilscherz", obwohl es leider wahr ist, weil die FW 3.21 am 1.April 2010 Pflicht wurde um noch das PSN verwenden zu können ... Hust* Linux klappt auf CFW 3.55 Hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hust*Linux klappt auf CFW 3.55 Hust* Die ist aber auch mittlerweile veraltet und muß durch eine aktuelle ersetzt werden wenn Du auch ONLINE spielen willst ... außerdem ist es mit der 3.55 sicher nicht so einfach wie mit einer FW kleiner als 3.2 !Was muss man denn alles tun bis man auf einer PS3 mit FW 3.55 zuerst einmal die 10GB auf der HDD für Linux reservieren kann ? Wie schaltet man zwischen dem XMB und dem OtherOS um ? MfG, MEX PS: Mittlerweile sollte theoretisch Linux auf allen FW Version funktionieren, aber leider haben fail0verflow bisher dazu auch ihrer Website noch nichts veröffentlicht ( vermutlich weil sie zwischenzeitlich gleich von Sony verklagt wurden und erst mal abwarten wie das Gericht entscheidet ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Die ist aber auch mittlerweile veraltet und muß durch eine aktuelle ersetzt werden wenn Du auch ONLINE spielen willst ... außerdem ist es mit der 3.55 sicher nicht so einfach wie mit einer FW kleiner als 3.2 !Was muss man denn alles tun bis man auf einer PS3 mit FW 3.55 zuerst einmal die 10GB auf der HDD für Linux reservieren kann ? Wie schaltet man zwischen dem XMB und dem OtherOS um ? MfG, MEX PS: Mittlerweile sollte theoretisch Linux auf allen FW Version funktionieren, aber leider haben fail0verflow bisher dazu auch ihrer Website noch nichts veröffentlicht ( vermutlich weil sie zwischenzeitlich gleich von Sony verklagt wurden und erst mal abwarten wie das Gericht entscheidet ... ) Egal ob die FW veraltet ist Ich komm trotz dem Online mittels DNSblocker Tja so genau kann ich dir das nicht sagen wie das mit Linux klappt Aber es ich nicht so leicht wie 3.2 Aber das ergebniss ist das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hat einer vieleicht ein laserschwert noch übrig farbe were egal ps.. Mittlerweile habe ich wieder ausreichend Lichtschwerter, sodaß ich welche hergeben kann MfG, MEX PS: Freundschaftsanfrage an RFW mit zumindest dem Text Sacred 2 als Inhalt ist die schnellste Möglichkeit ... WENN das PSN irgendwann einmal wieder funktionieren sollte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Werden Lichtschwerter durch besiegte Gegner gedroppt oder kann man die beim Händler kaufen? Also bisher bin ich noch über keins gestolpert :emot-raise: (meine Charas haben bisher ausschließlich mit Schwertern gekämpft) Hab allerdings bisher auch nur Bronze und Silber gespielt mit Charas unter Stufe 50 und Handel hatte ich bisher noch nicht als Fertigkeit, wenn das notwendig ist dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Gestern bin ich mal mit meiner Dyrade bei einem in die Onlinesitzung gespwant, da hatte der auch ein Lichtschwert. In Pink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachen-Reiter92 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 mal ne frage hat einer für mich ein lichtschwert über ? PS3 ID: Drachen-Reiter92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hallo ich auch haben will lichtschwert :drool5: wer eines hat kann mich adden unter showtek1981 (Dryade LV 35) geht das bei der auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachen-Reiter92 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mittlerweile habe ich wieder ausreichend Lichtschwerter, sodaß ich welche hergeben kann MfG, MEX PS: Freundschaftsanfrage an RFW mit zumindest dem Text Sacred 2 als Inhalt ist die schnellste Möglichkeit ... WENN das PSN irgendwann einmal wieder funktionieren sollte ! hi wollte mal fragen ob du eins für mich übrig hättest farbe is egal mfg Drachen-Reiter92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.