Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lichtschwerter ?

MEX

Recommended Posts

Gibt es nicht:eek6:? komisch dass meine PS3 Version das nicht mitbekommen hat;) und ich schon einige davon habe. Der Trick ist dass diese beim Händler in den Vorschau Piktogrammen NICHT als solche angezeigt wurden und auch der Name ist nur so ein Allerwelts Name. Beim Händler sucht man einfach alle Waffen durch die KEIN Vorschaubild haben (also nur schwarzes Bild).

Habe das Spiel zwar selber schon ne Ewigkeit nicht mehr gespielt, aber man bekam diese afair auch schon am Anfang des Spiels wenn der Handel über CharLevel war (mein Imperator ähh Inquisitor hatte gleich zu anfangs eins was natürlich sehr stylisch war). Meistens haben diese einen 50%igen Schadenskanal und sind fast alles 2Stern Waffen. Durch die Zufallsverteilung der weiteren Zusatzattribute waren diese manchmal sehr nützlich oder aber auch Schrott.

Gibt es nicht:eek6:? komisch dass meine PS3 Version das nicht mitbekommen hat;) und ich schon einige davon habe. Der Trick ist dass diese beim Händler in den Vorschau Piktogrammen NICHT als solche angezeigt wurden und auch der Name ist nur so ein Allerwelts Name. Beim Händler sucht man einfach alle Waffen durch die KEIN Vorschaubild haben (also nur schwarzes Bild).

Habe das Spiel zwar selber schon ne Ewigkeit nicht mehr gespielt, aber man bekam diese afair auch schon am Anfang des Spiels wenn der Handel über CharLevel war (mein Imperator ähh Inquisitor hatte gleich zu anfangs eins was natürlich sehr stylisch war). Meistens haben diese einen 50%igen Schadenskanal und sind fast alles 2Stern Waffen. Durch die Zufallsverteilung der weiteren Zusatzattribute waren diese manchmal sehr nützlich oder aber auch Schrott.

Kann es sein das man die Laserschwerter nur dann bekommt wenn man den PATCH den man fürs ONLINE spielen benötigt noch nicht installiert hat ?

Können wir uns mal ONLINE treffen damit ich mir dein Laserschwert tatsächlich ansehen kann ?

( oder hast Du vielleicht sogar eines übrig das Du mir überlassen könntest, egal wie schlecht die Werte oder wie "pink?" die Farbe des Laserschwerts ist ? )

MfG, MEX

PS: Derzeit habe ich Probleme mit meinem Zugang zum WWW ... aber Du kannst ja schon mal eine Freundschaftsanfrage oder Nachricht ( mit Bezug auf "PS3 Sacred 2 Laserschwerter" ) an meinen PSN Account MEXat schicken ...

Kann es sein das man die Laserschwerter nur dann bekommt wenn man den PATCH den man fürs ONLINE spielen benötigt noch nicht installiert hat ?

Können wir uns mal ONLINE treffen damit ich mir dein Laserschwert tatsächlich ansehen kann ?

( oder hast Du vielleicht sogar eines übrig das Du mir überlassen könntest, egal wie schlecht die Werte oder wie "pink?" die Farbe des Laserschwerts ist ? )

MfG, MEX

PS: Derzeit habe ich Probleme mit meinem Zugang zum WWW ... aber Du kannst ja schon mal eine Freundschaftsanfrage oder Nachricht ( mit Bezug auf "PS3 Sacred 2 Laserschwerter" ) an meinen PSN Account MEXat schicken ...

Man braucht jetzt einen Patch fürs Online Spielen ? Habe das Spiel jetzt seit 3 Monaten nicht mehr angerührt und deshalb vermodern die Schwerter schon seit einiger Zeit in meiner Heldentruhe.

Habe mal ein Bild von meinem L18 inquisitor angehängt (ich hoffe das funktioniert), ich hoffe dass sind die Schwerter die ihr meint sonst liegt hier wohl ein klassisches Missverständnis vor.

@MEX kannste gerne haben, hab Dir bereits ne PN geschickt, PSN kommt dann nachher

Man braucht jetzt einen Patch fürs Online Spielen ? Habe das Spiel jetzt seit 3 Monaten nicht mehr angerührt und deshalb vermodern die Schwerter schon seit einiger Zeit in meiner Heldentruhe.

Habe mal ein Bild von meinem L18 inquisitor angehängt (ich hoffe das funktioniert), ich hoffe dass sind die Schwerter die ihr meint sonst liegt hier wohl ein klassisches Missverständnis vor.

@MEX kannste gerne haben, hab Dir bereits ne PN geschickt, PSN kommt dann nachher

hast du noch eine? ich zocke 150 stunden und nix:frown:

ich habe glaube ich habe noch 3-4 von den Dingern in meiner Kiste, die könnt ihr gerne haben wenn es euch Freude macht, der praktische Nutzen im Spiel ist sehr gering, afair hatte eines mal einen Gold Sockel ansonsten nur so Allerwelts Funktionen. Sehen aber ganz nett aus:smile:.

ich habe glaube ich habe noch 3-4 von den Dingern in meiner Kiste, die könnt ihr gerne haben wenn es euch Freude macht, der praktische Nutzen im Spiel ist sehr gering, afair hatte eines mal einen Gold Sockel ansonsten nur so Allerwelts Funktionen. Sehen aber ganz nett aus:smile:.

cool ich schicke dir Freundschaft anfrage:smile:

natürlich bekommst du set ausrüstung und war komplett gegen 2 Laserschwert

kurze frage wo hast du gefunden?

P.S du hast kein PS3-ID angegeben dann musst du mir kani_1982 schicken

So PSN Freundesanfragen sind raus

gefunden habe ich die alle nur bei Händlern, haben blöde Namen wie geschärfte Klinge oder energetische Blabla, machen bei der Aufnahme in das Inventar bzw beim Anlegen so ein energetisches Geräusch.

Muss man sich eigentlich beim Onlinespielen noch an die Levelgrenzen (mx +-10) halten oder ist das Geschichte, habe nämlich ewig nicht mehr S2 online gezockt.

So PSN Freundesanfragen sind raus

gefunden habe ich die alle nur bei Händlern, haben blöde Namen wie geschärfte Klinge oder energetische Blabla, machen bei der Aufnahme in das Inventar bzw beim Anlegen so ein energetisches Geräusch.

Muss man sich eigentlich beim Onlinespielen noch an die Levelgrenzen (mx +-10) halten oder ist das Geschichte, habe nämlich ewig nicht mehr S2 online gezockt.

aso ok

wann gibt du mir die?

juhu jetzt habe ich Laserschwert :starwarsfight::starwarsfight::starwarsfight:

MEX würde auch freuen :smile:

kann ehrlich habe mir eben aufgefallen wenn ich alle Waffe sehe oder Ausrüstung, ist oben links ein Bild welche gegen stand das ist aber bei Laserschwert hat kein Bild nur schwarz.

SVL197_2 hat mir 2 Laserschwert gegeben aber unterschiedliche Waffe name natürlich 2 Stern

hm muss ich eben nächsten mal genauer Handel nachschauen wenn die Waffe ohne Bild auftaucht dann ist vermutlich Laserschwert.

trotzdem tausen dank SVL197_2

jetzt zocke ich STAR WARS :starwarsfight::starwarsfight:xD

... gefunden habe ich die alle nur bei Händlern, haben blöde Namen wie geschärfte Klinge oder energetische Blabla, machen bei der Aufnahme in das Inventar bzw beim Anlegen so ein energetisches Geräusch ...
Danke für die beiden Lichtschwerter :biggrin5:

Sind die eigentlich alle mit so einem orangen Heiligenschein, oder ist das bloß die häufigste Farbe ?

MfG, MEX

PS: Hier noch ein paar Bilder von einem Stufe 11 Lichtschwert das ich selber auf Platin mit einer Stufe 10 H11 mit Handeln auf 10 und +28 Bonus ( =38 dh. Handeln war auf 3-4 mal dem Stufenwert ) gefunden habe ... auf Silber & Bronze hab ich NIE was gefunden, möglich das man Lichtschwerter auch auf Gold finden kann :skep:

Hallo erst mal , wie haste das denn gemacht gemacht Mex mit der STUFE 10 H11 auf Platin , glaube man bekomt auf Bronze & Silber keine Lichtschwerter müssen ja richtig schwer zu bekomen sein habe es schon mal denn ganzen tag brobiert auf Silber nix bekomen . Meine kumpels sagen ich würde spinnen die meinen es gibt keine lichtschwerter , brauche mal ein bar tips , Danke

PS: Hier noch ein paar Bilder von einem Stufe 11 Lichtschwert das ich selber auf Platin mit einer Stufe 10 H11 mit Handeln auf 10 und +28 Bonus ( =38 dh. Handeln war auf 3-4 mal dem Stufenwert ) gefunden habe ... auf Silber & Bronze hab ich NIE was gefunden, möglich das man Lichtschwerter auch auf Gold finden kann :skep:

lol du hast Lichtschwert stufe 11 bekommen? ich habe zwei bekommen stufe 79 mit golden sockel und stufe 72 beide rot:biggrin5:

Hallo erst mal , wie haste das denn gemacht gemacht Mex mit der STUFE 10 H11 auf Platin , glaube man bekomt auf Bronze & Silber keine Lichtschwerter müssen ja richtig schwer zu bekomen sein habe es schon mal denn ganzen tag brobiert auf Silber nix bekomen.

liest doch von anfang bist ende beiträge durch und wir haben bereits besprochen:emot-raise:

zu thema Handel ich habe neue Lichtschwert gekauft bei Niob das sollte man nicht leicht übersehen habe jetzt stufe 135 farbe grün echt cool:smile:

Hallo erst mal , wie haste das denn gemacht gemacht Mex mit der STUFE 10 H11 auf Platin , glaube man bekomt auf Bronze & Silber keine Lichtschwerter müssen ja richtig schwer zu bekomen sein habe es schon mal denn ganzen tag brobiert auf Silber nix bekomen . Meine kumpels sagen ich würde spinnen die meinen es gibt keine lichtschwerter , brauche mal ein bar tips , Danke
Ich habe mehrere Accounts ... mein Stufe 69 SK hat ein OFFLINE Spiel auf Platin in einer Freien Welt erzeugt, und dann habe ich den zweiten Controller aktiviert und mit der DREIECK-Taste einen zweiten Account mit einem niedrigstufigen Händler ( Stufe 10 H11 ) außgewählt, mit dem ich dann in Platin ein paar Lichtschwerter beim Händler einkaufen konnte ( eins hab ich gleich an meinen Stufe 69 SK getraded und das andere im anderen Account behalten ).

MfG, MEX

PS: Schick mal MEXat eine PSN Nachricht mit Bezug zu Sacred 2 & Lichtschwerter, dann kann ich Dir ja mal eines geben wenn Du selber noch nicht gut genug beim Handeln bist :biggrin5:

Hi all,

da ich selber keine hochstufigen Lichtschwerter einkaufen kann :redface:

suche ich für meinen Stufe 69 SK noch eines bis inclusive Stufe 88 !

Allerdings sollte das entweder eine andere Farbe als ORANGE haben,

ODER einen Wert von mehr als 13% bei Chance auf wertvolle Funde !

Angebote bitte Direkt im PSN an meinen Account MEXat, im PSN können wir uns dann auch darüber unterhalten was Ihr für solche Lichtschwerter haben möchtet ... selber kann ich derzeit leider nur bis zur Stufe 11 Lichtschwerter einkaufen :cry2:

MfG, MEX

Gerade eben habe ich auch in SILBER bei einem Händler in einer Freien Welt mit meinem OFFLINE Gast Account ein Lichtschwert angeboten bekommen !

Ich hatte zu dem Zeitpunkt Stufe 47, die Fertigkeit Handeln auf 47 und einen Handelswert von 95 :biggrin5:

Allerdings dürfte mit solchen Werten die Chance ein Laserschwert zu bekommen sehr, sehr niedrig sein ... weshalb ich es ungeachtet der Werte sofort gekauft habe ( Energetische Gehärtete Klinge Level 47, 2 Sterne, Schaden 94-116, usw. ).

Einschmieden kann man nur Schadenswandler, weshalb ich auch gleich einen Lavabrocken habe einfügen lassen.

MfG, MEX

Gerade eben habe ich auch in SILBER bei einem Händler in einer Freien Welt mit meinem OFFLINE Gast Account ein Lichtschwert angeboten bekommen !

Ich hatte zu dem Zeitpunkt Stufe 47, die Fertigkeit Handeln auf 47 und einen Handelswert von 95 :biggrin5:

Allerdings dürfte mit solchen Werten die Chance ein Laserschwert zu bekommen sehr, sehr niedrig sein ... weshalb ich es ungeachtet der Werte sofort gekauft habe ( Energetische Gehärtete Klinge Level 47, 2 Sterne, Schaden 94-116, usw. ).

Einschmieden kann man nur Schadenswandler, weshalb ich auch gleich einen Lavabrocken habe einfügen lassen.

MfG, MEX

Cool ich dachte es geht nur on

das heißt wenn ich richtig verstanden habe es geht 2 spieler und bekommt selten Schwert in Handel kaufen oder?

Cool ich dachte es geht nur on

das heißt wenn ich richtig verstanden habe es geht 2 spieler und bekommt selten Schwert in Handel kaufen oder?

Ich vermute ob man OFFLINE mit einem oder zwei Spielern spielt macht keinen Unterschied !

Ich spiele OFFLINE alleine, und mein Account "Gast" hat keine Emailadresse eingetragen und ist deshalb auch nicht im PSN angemeldet.

Wenn man OFFLINE zu zweit spielen will, dann muss man aber ( zumindest wenn man HANDELN will ) beide Accounts anmelden !

Mittlerweile habe ich mit dem Händler meines OFFLINE "Gast" Accounts noch ein zweites Lichtschwert der Stufe 53 in rot bekommen, wieder in SILBER mit in etwa doppelt so hohem Wert fürs Handeln ( inklusive Bonusse ) als der Stufe des Händlers.

In BRONZE bekommt man vermutlich keine Lichtschwerter, möglich auch das man in der Wüste häufiger Lichtschwerter bei den Händlern angeboten bekommt ...

MfG, MEX

PS: Bis jetzt habe ich ALLE meine Lichtschwerter OFFLINE eingekauft, ALLE in einer Freien Welt, ALLE mit einem Wert fürs Handeln der mindestens doppelt so hoch ist als die Stufe des Charakters

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...