Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.57

Recommended Posts

Selbst mit Guide muss man die ganze Zeit hoch konzentriert sein, um keine falschen Antworten zu geben. Im Gegensatz zu veteran610_ kam ich mit der Guide von IBadDriverI diesmal nicht zurecht und habe nach ca. 3 Stunden noch mal neu angefangen und stattdessen die von IcyShades benutzt. Hier wird auch kein "No Clip Modus" benötigt.

Allerdings ist viel im Schnelldurchlauf und die Frage/Antwort, welche immer die Erste ist, herausgeschnitten, so dass man aufpassen muss, wenn wieder eine wichtige Frage/Antwort erscheint. Daher habe ich das Spiel auf Englisch eingestellt und mein Laptop immer wieder pausiert. Vor jedem Gespräch am besten einen Speicherpunkt setzen, um bei einer zu schnell gegebenen falschen Antwort zurück springen zu können. Die NPCs muss man gegebenenfalls suchen, um die Personen in der richtigen Reihenfolge zu befragen. Auf die Art und Weise habe ich nur eine Trophäe verpasst und später nachgeholt. Die Trophäe Treasure Hunter bei 31min erscheint nur, wenn man es schafft, in die Nische hineinzuklettern. Die Kiste lässt sich nämlich auch von außerhalb öffnen und die Trophäe erscheint nicht.

Aufgrund dessen, wie sehr man selbst mit Guide konzentriert sein muss, bewerte ich mit 4/10.

Bearbeitet von Ninja-ZX10R-2004

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...