Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyBuzz Gesicht

Mystikal

Recommended Posts

ja vorhin hat es dann geklappt. aber nee hat sich wirklich dadurch die ps aufgehängt konnt nix mehr drücken gar nix.

aber hab das auch gemerkt das die server heute total überlastet waren. mal ganz ehrlich wenn man schon solche spiele auf den markt bringt und dann noch mit solchen trophäen dann sollte man auch genug server kapazität haben um ein wochenende zu bewältigen.

na ja egal habse ja doch noch bekommen.

ja vorhin hat es dann geklappt. aber nee hat sich wirklich dadurch die ps aufgehängt konnt nix mehr drücken gar nix.

aber hab das auch gemerkt das die server heute total überlastet waren. mal ganz ehrlich wenn man schon solche spiele auf den markt bringt und dann noch mit solchen trophäen dann sollte man auch genug server kapazität haben um ein wochenende zu bewältigen.

na ja egal habse ja doch noch bekommen.

habe das problem nicht.

bei mir hat es super geklappt.

hast du schon die neue firmware drauf =?

ohne neue firmware kann er garnicht online gehen ^^

das normal dass das game im ladeprozess hängen bleibt wenn ein fehler in der verbindung auftritt... dann weiß das spiel nicht wohin, das aber meist so, nicht nur bei buzz. EA zeigt es uns ja immerwieder das games im ladebildschirm abschmieren können.

hab das spiel gestern wieder zurück gebracht hab eigentlich alles bis auf die 3 revangen und dem quiz autor. werds irgendwann nochmal für nen tag holen und platin machen wenn der bug beseitigt ist.

aber mein buzz gesicht hab ich ja noch geholt. denk auch mal das es an der schlechten verbindung lag. war nämlich samstag abend und ich sag mal rush hour am server !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...