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[Leitfaden-Ergänzung] Job-Übersicht, verstärkbare Waffen, Gegenstände für mehr Job-Erfahungspunkte und Sotenbori-Kampfarena


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Job-Übersicht und Freischaltbedingungenp1

 

Kasuga (ab Spielbeginn)

  • Selbstständiger
    • Stufe 1+
    • bereits zu Spielbeginn ausgewählt
    • zuvor auch als Yakuza, Arakawa Loyalist und Versager deklariert
  • Held
    • Stufe 1+
    • wird von selbst zu Beginn von Kapitel 4 ausgewählt 
  • Leiwächter
    • Stufe 1+
  • Host
    • Stufe 1+
    • Stil Stufe 3+
  • Breakdancer
    • Stufe 1+
  • Vorarbeiter
    • Stufe 1+
    • Charisma Stufe 3+
  • Musiker
    • Stufe 15+
    • Güte Stufe 5+
  • Koch
    • Stufe 15+
    • Leidenschaft Stufe 5+
  • Vollstrecker
    • Stufe 20+
    • Selbstvertrauen Stufe 7+
  • Wahrsager
    • Stufe 20+
    • Intelligenz Stufe 7+

 

Adachi (ab Kapitel 2)

  • Detective
    • Stufe 1+
    • bereits zu Spielbeginn ausgewählt
  • Leibwächter
    • Stufe 1+
  • Vorarbeiter
    • Stufe 1+
  • Vollstrecker
    • Stufe 15+
  • Breakdancer
    • Stufe 15+
    • Bindungsstufe 2+
  • Musiker
    • Stufe 20+
    • Bindungsstufe 3+
  • Host
    • Stufe 20+
    • Bindungsstufe 4+
  • Koch
    • Stufe 25+
    • Bindungsstufe 4+
  • Wahrsager
    • Stufe 25+
    • Bindungsstufe 5+

 

Nanba (ab Kapitel 3, verlässt die Gruppe am Ende von Kapitel 7, kehrt aber in der Mitte von Kapitel 10 wieder zurück)

  • Obdachloser
    • Stufe 1+
  • Breakdancer
    • Stufe 1+
  • Musiker
    • Stufe 1+
  • Leibwächter
    • Stufe 15+
  • Koch
    • Stufe 15+
    • Bindungsstufe 2+
  • Wahrsager
    • Stufe 20+
    • Bindungsstufe 4+
  • Host
    • Stufe 20+
    • Bindungsstufe 4+
  • Vollstrecker
    • Stufe 25+
    • Bindungsstufe 4+
  • Vorarbeiter
    • Stufe 25+
    • Bindungsstufe 5+

Saeko (ab Kapitel 5)

  • Barfrau
    • Stufe 1+
  • Hostess
    • Stufe 1+
  • Idol
    • Stufe 15+
  • Königin der Nacht
    • Stufe 20+
    • Bindungsstufe 2+
  • Geber
    • Stufe 25+
    • Bindungsstufe 4+

 

Eri (sobald Ichiban-Pralinen im Aktienkurs in den Top 100 ist, frühestens ab Kapitel 5)

  • Angestellte
    • Stufe 1+
  • Idol
    • Stufe 1+
  • Geber
    • Stufe 15+
  • Hostess
    • Stufe 10+
    • Bindungsstufe 2+
  • Königin der Nacht
    • Stufe 25+
    • Bindungsstufe 4+

 

Joon-gi Han (ab Kapitel 10)

  • Killer
    • Stufe 1+
  • Leibwächter
    • Stufe 1+
  • Host
    • Stufe 1+
  • Breakdancer
    • Stufe 15+
  • Vollstrecker
    • Stufe 15+
    • Bindungsstufe 2+
  • Vorarbeiter
    • Stufe 20+
    • Bindungsstufe 3+
  • Musiker
    • Stufe 20+
    • Bindungsstufe 3+
  • Koch
    • Stufe 25+
    • Bindungsstufe 4+
  • Wahrsager
    • Stufe 25+
    • Bindungsstufe 5+

 

Zhao (ab Kapitel 11)

  • Gangster
    • Stufe 1+
  • Musiker
    • Stufe 1+
  • Koch
    • Stufe 1+
  • Host
    • Stufe 15+
  • Breakdancer
    • Stufe 15+
    • Bindungsstufe 2+
  • Leibwächter
    • Stufe 20+
    • Bindungsstufe 3+
  • Wahrsager
    • Stufe 20+
    • Bindungsstufe 4+
  • Vorarbeiter
    • Stufe 25+
    • Bindungsstufe 4+
  • Vollstrecker
    • Stufe 25+
    • Bindungsstufe 5+
Bearbeitet von BrianStinson_
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Verstärkbare Waffenp2

 

Folgende Waffen können in der Romantikwerkstatt verstärkt werden. Hierdurch erhält man die stärkste Waffe pro Job.

  • Held - Schläger des legendären Helden (im Spielverlauf)
  • Detective - Karbon-Polizei-Stock ("Escape Nittaku" und "Maruham", beide Kamurocho, für 250 Tokens)
  • Obdachloser - Grober Stock (Bei "Love Magic" für 2.000 Yen) 
  • Angestellte - Korrosionsbeständiges Cuttermesser (Spielehalle für 50 Chips)
  • Killer - Verstärkte Handschuhe (Casino für 500 Chips)
  • Gangster - Meistersäbel (Bei "Kai Xin Speciality Store" für 230.000 Yen)
  • Host - Table Sparkle (Spielehalle für 50 Chips)
  • Vollstrecker - Schusssicheres Schild (Spielehalle für 500 Chips)
  • Wahrsager - Steinkugel (Spielehalle für 3.000 Chips)
  • Leibwächter - Namenloses Katana (Shogi für 500 Punkte)
  • Musiker - Retrogitarre (Dosenquest für 3.000 Punkte)
  • Koch - Holzpfannenwender (Dragon Kart für 100 Ringe)
  • Vorarbeiter - Rostiger Hammer (Baseball für 1.000 Punkte)
  • Breakdancer - Rotes Fußkettchen (Baseball für 500 Punte)
  • Idol - Hübsches Mikrofon (Dragon Kart für 200 Ringe)
  • Hostess - Baumwolltasche (PIA für 500 Tokens)
  • Geber - Tarot-Karten (Casino für 500 Chips)
  • Königin der Nacht - Sadistische Peitsche (Bei "Love Magic" für 500.000 Yen)
Bearbeitet von BrianStinson_
  • hilfreich 1
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Gegenstände für mehr Job-Erfahungspunktep3

 

Rüstet man folgende Gegenstände einer Person mit dem entsprechenden Beruf aus, so erhält dieser Charakter einen Bonus-Faktor von 1,5x auf die erhaltenen Job-Erfahrungspunkte

  • Für Kasuga und jedem seiner Jobs - Drachenfisch-Tengui (in Kamurocho, eine Etage unter "Lullaby Mahjong" in einem Gold-Safe)
  • Detective - Altes Notizbuch (Waffenhändlerin Fumie, 80.000 Yen)
  • Obdachloser - Alter Glückstift (Nebenstory 18)
  • Barfrau - Mysteriöser Rouge (Nebenstory 19)
  • Angestellte - Jungfrauenparfüm (Casino, 1.500 Chips)
  • Gangster - Weltliche Zigarre (Waffenhändlerin Fumie, 80.000 Yen)
  • Host - Schicke Visitenkarte (Waffenhändlerin Fumie, 80.000 Yen)
  • Wahrsager - Unheilswürfel (Waffenhändlerin Fumie, 80.000 Yen)
  • Vorarbeiter - Chefhandtuch (Nebenstory 37)
  • Koch - Hofzange (Nebenstory 31)
  • Vollstrecker - Tapferkeitsmedaille (Nebenstory 38)
  • Breakdancer - Ghettoblaster (Nebenstory 30)
  • Leibwächter - Schärpe des Schwertkämpfers (Nebenstory 34)
  • Musiker - Verwitterte Partitur (Casino, 1.500 Punkte)
  • Hostess - Magisches Feuerzeug (Belohnung für "Teilzeit-Held"-Auftrag "Gemüselieferung 4")
  • Idol - Träumerisches Autogramm (Waffenhändlerin Fumie, 80.000 Yen)
  • Geber - Geberfliege (Waffenhändlerin Fumie, 80.000 Yen)
  • Königin der Nacht - Ekstaseseil (Nebenstory 24)
Bearbeitet von BrianStinson_
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Sotenbori-Kampfarenap4

 

  1. Etage
    • Hauptbelohnung: Würfelstock
    • Zusatzbelohnung: Goldene Motte
      • Bedingung: Kampf innerhalb von zehn Runden gewinnen
  2. Etage
    • Hauptbelohnung: Hot Sparkling
    • Zusatzbelohnung: Goldener Schmetterling
      • Bedingung: Kampf ohne K.o. eines Gruppenmitglieds gewinnen
  3. Etage
    • Hauptbelohnung: Kaputtes Mikrofon
    • Zusatzbelohnung: Goldener Riesenkäfer
      • Bedingung: Kampf ohne Wechsel eines Gruppenmitglieds gewinnen
  4. Etage
    • Hauptbelohnung: Multifunktionstasche
    • Zusatzbelohnung: Goldene Gottesanbeterin
      • Bedingung: Kampf ohne "Skills" und Hilfe gewinnen
  5. Etage
    • Hauptbelohnung: Chinesischer Liu-Säbel
    • Zusatzbelohnung: Wikinger Helm 
      • Bedingung: Kampf innerhalb von zehn Runden gewinnen
  6. Etage
    • Hauptbelohnung: Professionelle Overalls
    • Zusatzbelohnung: Goldene Spinne
      • Bedingung: Kampf ohne "Heilskills" gewinnen
  7. Etage
    • Hauptbelohnung: Wind-Sneaker
    • Zusatzbelohnung: Goldener Skorpion
      • Bedingung: Kampf ohne K.o. eines Gruppenmitglieds gewinnen
  8. Etage
    • Hauptbelohnung: Büro-Pumps
    • Zusatzbelohnung: Goldene Libelle
      • Bedingung: Kampf ohne Wechsel eines Gruppenmitglieds gewinnen
  9. Etage
    • Hauptbelohnung: Kommandeurshut
    • Zusatzbelohnung: Goldener Hirschkäfer
      • Bedingung: Kampf innerhalb von sieben Runden gewinnen
  10. Etage
    • Hauptbelohnung: Drachenschlagring
    • Zusatzbelohnung: Damaszenerkelle
      • Bedingung: Kampf innerhalb von sieben Runden gewinnen
  11. Etage
    • Hauptbelohnung: Haritis Amulett
    • Zusatzbelohnung: Hochdichtes Metall
      • Bedingung: Kampf ohne K.o. eines Gruppenmitglieds gewinnen
  12. Etage
    • Hauptbelohnung: Silberarmband
    • Zusatzbelohnung: Silberbarren
      • Bedingung: Kampf ohne "Heilskills" gewinnen
  13. Etage
    • Hauptbelohnung: Sengoku-Rüstung
    • Zusatzbelohnung: Goldbarren
      • Bedingung: Kampf ohne Wiederbelebung eines Gruppenmitglieds gewinnen
  14. Etage
    • Hauptbelohnung: Militärseinlagen
    • Zusatzbelohnung: Perle
      • Bedingung: Kampf ohne K.o. eines Gruppenmitglieds gewinnen
  15. Etage
    • Hauptbelohnung: Bleitasche
    • Zusatzbelohnung: Prestige
      • Bedingung: Kampf innerhalb von sieben Runden gewinnen
  16. Etage
    • Hauptbelohnung: Lustige Maske
    • Zusatzbelohnung: Rohes Platinerz
      • Bedingung: Kampf innerhalb von sieben Runden gewinnen
  17. Etage
    • Hauptbelohnung: Gedichtssammlung
    • Zusatzbelohnung: Rohes Rubinerz
      • Bedingung: Kampf ohne "Heilskills" gewinnen
  18. Etage
    • Hauptbelohnung: Fluchersatz
    • Zusatzbelohnung: Rohes Saphirerz
      • Bedingung: Kampf innerhalb von sieben Runden gewinnen
  19. Etage
    • Hauptbelohnung: Kiwami-Mundschutz
    • Zusatzbelohnung: Rohes Diamanterz
      • Bedingung: Kampf ohne Wiederbelebung eines Gruppenmitglieds gewinnen
  20. Etage
    • Hauptbelohnung: Keule der heiligen Macht
    • Zusatzbelohnung: Gewaltgitarre
      • Bedingung: Kampf innerhalb von fünf Runden gewinnen
  21. Etage
    • Hauptbelohnung: Sicherheitskleidung
    • Zusatzbelohnung: Leere Hustenbonbonbüchse
      • Bedingung: Kampf ohne K.o. eines Gruppenmitglieds gewinnen
  22. Etage
    • Hauptbelohnung: Technikhut
    • Zusatzbelohnung: Beat-Fußkettchen
      • Bedingung: Kampf innerhalb von fünf Runden gewinnen
  23. Etage
    • Hauptbelohnung: Bereitschaftshelm
    • Zusatzbelohnung: Leere Hustenbonbonbüchse
      • Bedingung: Kampf innerhalb von fünf Runden gewinnen
  24. Etage
    • Hauptbelohnung: Priesterrobe
    • Zusatzbelohnung: Revival-Mikrofon
      • Bedingung: Kampf ohne Wechsel eines Gruppenmitglieds gewinnen
  25. Etage
    • Hauptbelohnung: Stab der fünf Lehren
    • Zusatzbelohnung: Leere Hustenbonbonbüchse
      • Bedingung: Kampf innerhalb von fünf Runden gewinnen
  26. Etage
    • Hauptbelohnung: Heiliger Stahlhelm
    • Zusatzbelohnung: Elektrische Peitsche 
      • Bedingung: Kampf ohne Wiederbelebung eines Gruppenmitglieds gewinnen
  27. Etage
    • Hauptbelohnung: Höllenjacke
    • Zusatzbelohnung: Leere Hustenbonbonbüchse
      • Bedingung: Kampf ohne "Heilskills" gewinnen
  28. Etage
    • Hauptbelohnung: Mystikschuhe
    • Zusatzbelohnung: Drachenstiefel
      • Bedingung: Kampf ohne K.o. eines Gruppenmitglieds gewinnen
  29. Etage
    • Hauptbelohnung: Seltsamer Helm
    • Zusatzbelohnung: Drachen-Kinagashi
      • Bedingung: Kampf innerhalb von fünf Runden gewinnen
  30. Etage
    • Hauptbelohnung: Drachenseelenschläger
    • Zusatzbelohnung: Drachenhelm
      • Bedingung: Kampf innerhalb von sieben Runden gewinnen
Bearbeitet von BrianStinson_
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Anleitungen für direkten Jobrang-Aufstiegp5

  • Selbstständiger - Flexibilitätsanleitung (Dosenquest, 100.000 Punkte; Escape Nittaku (Kamurocho), 2.500 Tokens)
  • Held - Tapferkeitsanleitung (Baseball, 7.000 Punkte; Escape Nittaku (Kamurocho), 2.500 Tokens)
  • Detective - Gerechtigkeitsanleitung (Kamulop, 20 Wappen; Dosenquest, 100.000 Punkte; Escape Nittaku (Kamurocho), 2.500 Tokens)
  • Obdachloser - Wandereranleitung (Dosenquest, 100.000 Punkte; Escape Nittaku (Kamurocho), 2.500 Tokens)
  • Killer - Auftragskilleranleitung (Kamulop, 20 Wappen; Maruhan (Kamurocho), 2.500 Tokens)
  • Gangster - Unterweltanleitung (Kamulop, 20 Wappen; Shogi, 10.000 Punkte; Maruhan (Kamurocho), 2.500 Tokens)
  • Musiker - Gitarrenanleitung (Shogi, 10.000 Punkte; Dragon Kart, 1.000 Ringe)
  • Koch - Kochanleitung (Shogi, 10.000 Punkte; Baseball, 7.000 Punkte)
  • Wahrsager - Voraussageanleitung (Shogi, 10.000 Punkte; PIA, 2.500 Tokens)
  • Host - Charmeanleitung (Shogi, 10.000 Punkte, Dosenquest, 100.000 Punkte)
  • Leibwächter - Einschüchterungsanleitung (Dosenquest, 100.000 Punkte; Dragon Kart, 1.000 Ringe)
  • Vorarbeiter - Demoanleitung (Dosenquest, 100.000 Punkte; Dragon Kart, 1.000 Ringe)
  • Breakdancer - Tanzanleitung (Dragon Kart, 1.000 Ringe; PIA, 2.500 Tokens)
  • Vollstrecker - Zerschlagungsanleitung (Dragon Kart, 1.000 Ringe; PIA, 2.500 Tokens)
  • Barfrau - Gastronomieanleitung (Dosenquest, 100.000 Punkte; Maruhan (Kamurocho), 2.500 Tokens)
  • Angestellte - Bürokratieanleitung (Baseball, 7.000 Punkte; Maruhan (Kamurocho), 2.500 Tokens)
  • Hostess - Schmeichelanleitung (Shogi, 10.000 Punkte; Baseball, 7.000 Punkte)
  • Idol - Lächelnanleitung (Baseball, 7.000 Punkte; PIA, 2.500 Tokens)
  • Geber - Glücksspieleranleitung  (Shogi, 10.000 Punkte; Dragon Kart, 1.000 Ringe)
  • Königin der Nacht - Dominanzanleitung (Dragon Kart, 1.000 Ringe; Baseball, 7.000 Punkte)
Bearbeitet von BrianStinson_
  • danke 1
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