ForumBarni Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 muss ich jemanden ne FA schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 55 Minuten schrieb ForumBarni: okay Addest du mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Ich sage mal so 23uhr komm ich online Vielen Dank an alle Beteiligten. Bearbeitet 19. Februar 2022 von Dr.MZ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Würde meine 999 Morphin jetzt nochmal duplizieren & weiter geben an jemanden, der dann den nächsten Leuten hilft, die die Trophäe brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Ich sage mal so 23uhr komm ich online Danke an alle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwigie Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Kann mir die Tage vielleicht auch jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Schwigie: Kann mir die Tage vielleicht auch jemand helfen? Add mich einfach, dann bekommste was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Ich habe die Trophäe gestern bekommen. Bin zu der Stelle im Video und habe wie ein bekloppter Wurfmesser auf das Viech (es müssten sogar zwei an der Stelle sein) geworfen. Danach die Gegend gesäubert und dann die Kristalle geerntet. Dann eine kleine Runde aus dem Bild raus und die sind "nachgewachsen". Dann schnell 999 Stück gefarmt und die Sache war relativ schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Kann auch was abgeben wenns noch jemand braucht Anfragen bitte mit Betreff Bearbeitet 21. Februar 2022 von Psycho88D4d . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Psycho88D4d: Kann auch was abgeben wenns noch jemand braucht Habe dir mal eine Anfrage geschickt. Bräuchte auch noch Unterstützung für die Trophäe. -> hat sich erledigt Bearbeitet 21. Februar 2022 von Chris91k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwigie Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb Psycho88D4d: Kann auch was abgeben wenns noch jemand braucht Anfragen bitte mit Betreff Hab dir ne Anfrage geschickt. Schwigie wann bist du denn immer so online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Des Vieh gibt's nur da? Bei mir ist das Gebiet überflutet aufgrund meiner Entscheidung mir lawan zu krallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 43 Minuten schrieb gothstone: Des Vieh gibt's nur da? Bei mir ist das Gebiet überflutet aufgrund meiner Entscheidung mir lawan zu krallen. Ich hab es nirgends anders gesehen, genauso wie die anderen "Platzzombies" die nur da auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriz Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Ich suche auch jemanden der gerne bereit ist auszuhelfen. Sofern jemand das Gebiet nicht überflutet hat, bin ich auch gern bereit ne Std auf den Dude mit dem Mistress Sword draufzuprügeln. PSN: KiloCharlie141 Danke Bearbeitet 21. Februar 2022 von Kriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Bonkel: Ich hab es nirgends anders gesehen, genauso wie die anderen "Platzzombies" die nur da auftauchen. Nachtrag: Nach der Story ist mir eben einer beim VNC Turm über den Weg gelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Mir auch vorhin. Das erste Mal hab ich diese Viecher weit außerhalb bei einer Funkantenne entdeckt. Alter Schwede, dann auch noch ne ganze Horde davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 47 Minuten schrieb Bonkel: Nachtrag: Nach der Story ist mir eben einer beim VNC Turm über den Weg gelaufen! Nachts? Tags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb gothstone: Nachts? Tags? Bei mir ist es dank einem Bug immer 08:02 Uhr 🤓 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo. Würde mir jemand helfen bei der Trophäe? Der das gebiet frei hat, weil habe mich anderes entschieden. Und somit den Stadtteil nicht frei. Oder hat jemand einen Tip wie man es sonst schafft? Bin eigentlich täglich online! Würde mich über hilfe freuen. Einfach Adden: MGG1984 Betreff: Dying Light 2 Bearbeitet 15. März 2022 von MGG1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Kann mir bei der Trophy jemand helfen? Wäre echt nett. Habe die PS5 AT Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.