Bonkel Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Hier gibt es einen Glitch, die Millionen auch alleine relativ schnell zu erhalten: Aber wo kriege ich das Messer her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Ich habe die Trophäe gestern bekommen. Bin zu der Stelle im Video und habe wie ein bekloppter Wurfmesser auf das Viech (es müssten sogar zwei an der Stelle sein) geworfen. Danach die Gegend gesäubert und dann die Kristalle geerntet. Dann eine kleine Runde aus dem Bild raus und die sind "nachgewachsen". Dann schnell 999 Stück gefarmt und die Sache war relativ schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 43 Minuten schrieb gothstone: Des Vieh gibt's nur da? Bei mir ist das Gebiet überflutet aufgrund meiner Entscheidung mir lawan zu krallen. Ich hab es nirgends anders gesehen, genauso wie die anderen "Platzzombies" die nur da auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Bonkel: Ich hab es nirgends anders gesehen, genauso wie die anderen "Platzzombies" die nur da auftauchen. Nachtrag: Nach der Story ist mir eben einer beim VNC Turm über den Weg gelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb gothstone: Nachts? Tags? Bei mir ist es dank einem Bug immer 08:02 Uhr 🤓 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.