KUNG_FU_WURST Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Moin , Bräuchte noch jemanden der das Gebiet frei hat ... Hab mich anders entschieden und würde gerne die Trophäe erspielen . Danke im voraus PSN : KUNG_FU_WURST Bearbeitet 28. Februar 2022 von KUNG_FU_WURST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Moin! Kann und möchte vielleicht jemand bei der 1 Mille Trophy helfen? Zocke die Ps5 AT Version. psn id: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Am 28.2.2022 um 23:45 schrieb KUNG_FU_WURST: Moin , Bräuchte noch jemanden der das Gebiet frei hat ... Hab mich anders entschieden und würde gerne die Trophäe erspielen . Danke im voraus PSN : KUNG_FU_WURST Moin, Ick habe bei dem Gebiet das Wasser abgelassen😜. wenn du Bock hast können wa das mal zusammen machen. Habe dir auch ne Freundschaftsanfrage gesendet . 😉 Bearbeitet 10. März 2022 von CyPrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Moin. Weiß zufällig jemand ob man die 999 Morphin noch nach dem neuen Patch Koop duplizieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Hallöchen, ich bräuchte auch noch die Trophäe, falls jemand Lust hat mir zu helfen bitte adden PSN: Borussia1900ev Bearbeitet 21. März 2022 von flemming26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Ein einfacher Tipp für die Trophäe Millionenspiel. Den Tipp habe ich auf PSNProfiles gelesen. Man verkauft seine Ausrüstung bei einem Händler und kauft diese direkt wieder für den gleichen Preis zurück (Wichtig! man darf den Shop nicht verlassen). Da man die 1.000.000 Münzen nicht gleichzeitig besitzen muss kann man das Geld quasi immer hin und herschieben. Dauert natürlich etwas, ist jedoch wahrscheinlich eine der schnellsten Methoden. Habe es selbst getestet und es funktioniert mit dem aktuellsten Patch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitreX Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Am 2.4.2022 um 10:30 schrieb vidic: Ein einfacher Tipp für die Trophäe Millionenspiel. Den Tipp habe ich auf PSNProfiles gelesen. Man verkauft seine Ausrüstung bei einem Händler und kauft diese direkt wieder für den gleichen Preis zurück (Wichtig! man darf den Shop nicht verlassen). Da man die 1.000.000 Münzen nicht gleichzeitig besitzen muss kann man das Geld quasi immer hin und herschieben. Dauert natürlich etwas, ist jedoch wahrscheinlich eine der schnellsten Methoden. Habe es selbst getestet und es funktioniert mit dem aktuellsten Patch. Oh perfekt vielen Dank hat super geklappt. Man muss nur sehr darauf achten das man den Shop nicht schließt sonst ist die Ausrüstung weg 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Toll hab jetzt endlich die 1000000 zusammen aber keine Trophäe, hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Hi Zusammen, kann es sein das der Spezielle Zombie keine Kristalle mehr fallen lässt? Ich kloppe mit dem Schwert auf den ein aber fallenlassen tut der nichts. Daher mal die Frage hätte jemand noch was er droppen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Am 7.9.2022 um 20:56 schrieb -Erazor-: Hi Zusammen, kann es sein das der Spezielle Zombie keine Kristalle mehr fallen lässt? Ich kloppe mit dem Schwert auf den ein aber fallenlassen tut der nichts. Daher mal die Frage hätte jemand noch was er droppen kann? Ich finde dich nicht im psn. Kannst mich gerne mal anschreiben, dann droppe ich dir ein paar Sachen... Gruß Bruder_Grimm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 21 Stunden schrieb Bruder_Grimm: Ich finde dich nicht im psn. Kannst mich gerne mal anschreiben, dann droppe ich dir ein paar Sachen... Gruß Bruder_Grimm Im PSN ist mein Name Erazor85th ich finde dich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAmJ Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Hey Leute, hat hier zufällig jemand Lust mir mit der Trophäe Millionenspiel zu helfen. Fälls ich mir ein paar Items geben könntet, die ich dann verkaufen kann wäre ich euch sehr verbunden. Falls sich zwei weitere finden lassen, können wir auch gerne die Kooptrophäe mit den 100 Kills in Angriff nehmen. Liebe Grüße Jascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.