denyo1896 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Moin zusammen, muss man die 1.000.000 Taler für die Trophäe auf einmal besessen haben? Oder muss man die Million nur insgesamt verdient haben und kann die Kohle bei Händlern auf den Kopf hauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb denyo1896: Moin zusammen, muss man die 1.000.000 Taler für die Trophäe auf einmal besessen haben? Oder muss man die Million nur insgesamt verdient haben und kann die Kohle bei Händlern auf den Kopf hauen? Moin, hab es über einen Glitch gemacht, also 600.000€ auf 2 mal. Denke aber es geht um insgesamt 1Mio, also das jeder einzellne Taler dazu zählt. Auch wenn er ausgegeben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Hier gibt es einen Glitch, die Millionen auch alleine relativ schnell zu erhalten: Aber wo kriege ich das Messer her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razu09 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Bonkel: Hier gibt es einen Glitch, die Millionen auch alleine relativ schnell zu erhalten: Aber wo kriege ich das Messer her? Geht auch mit Enterhaken auf Stufe 3. So habe ich es gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 wann kann man den Enterhaken auf Stufe 3 bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Sobald du ihn hast. Brauchst ja "nur" Militärtechnologie dafür (ich glaube, insg. sieben Stück). Edit: Nicht ganz, man braucht auch Geld dafür. Aber bei all der Glitcherei hier sollte das wohl euer kleinstes Problem sein. Bearbeitet 18. Februar 2022 von Romeo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 12 Stunden schrieb Razu09: Geht auch mit Enterhaken auf Stufe 3. So habe ich es gemacht. Ist aber nicht wirklich praktisch. Falls man das schnell machen will super, aber normalerweise geht das mit den Schwert ohne schaden besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Gibt es eine Möglichkeit auch ohne dem besonderen Schwert schnell & einfach Geld zu farmen? Bearbeitet 18. Februar 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 14 Minuten schrieb Dr.MZ: Gibt es eine Möglichkeit auch ohne dem besonderen Schwert schnell & einfach Geld zu farmen? Kann dir schnell was droppen was 600k wert ist, bin aber nicht mehr lange online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Kann dir schnell was droppen was 600k wert ist, bin aber nicht mehr lange online …ach Mist, hätte ich sehr gerne übernommen. Hab die Nachricht nicht mitbekommen. Bin heute Abend ab 22:30 wieder online und sammle weiter Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 55 Minuten schrieb Dr.MZ: …ach Mist, hätte ich sehr gerne übernommen. Hab die Nachricht nicht mitbekommen. Bin heute Abend ab 22:30 wieder online und sammle weiter Geld. Ja da bin ich später auch online, wenn ich noch jemanden helfen kann, tragt euch einfach hier mit ein, 2 Plätze wären ja noch in der Lobby falls der Koop Modus funktioniert. 1. Dr.MZ 2. 3. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 50 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Ja da bin ich später auch online, wenn ich noch jemanden helfen kann, tragt euch einfach hier mit ein, 2 Plätze wären ja noch in der Lobby falls der Koop Modus funktioniert. 1. Dr.MZ 2. 3. ich wäre gern noch dabei: 1. Dr.MZ 2. Bulletfragga 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 3. Denyo1896 Ich wäre auch sehr, sehr gerne mit dabei 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 10 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Ja da bin ich später auch online, wenn ich noch jemanden helfen kann, tragt euch einfach hier mit ein, 2 Plätze wären ja noch in der Lobby falls der Koop Modus funktioniert. 1. Dr.MZ (PSN: DrMZxx) 2. Bulletfragga 3. Denyo1896 Danke Dir das du uns hilfst. Bin pünktlich 22:30 am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Ja da bin ich später auch online, wenn ich noch jemanden helfen kann, tragt euch einfach hier mit ein, 2 Plätze wären ja noch in der Lobby falls der Koop Modus funktioniert. 1. Dr.MZ 2. Bulletfragga 3. Denyo1896 4, Marcel-1982 Ich wäre auch gerne dabei wenn es geht und noch Platz ist. Bearbeitet 19. Februar 2022 von ForumBarni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Melde mich später nochmal, bin noch Fußball schauen, dann können wir das heute noch angehen☺️ vor 2 Stunden schrieb ForumBarni: Ich wäre auch gerne dabei wenn es geht und noch Platz ist. Klar Übrigens gehen Grüsse an @Nonk3rraus, der mir damit geholfen hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb ForumBarni: Ich wäre auch gerne dabei wenn es geht und noch Platz ist. du kannst meinen platz haben. habe freundlicheweise ein 600k item bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Ich sage mal so 23uhr komm ich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Ich sage mal so 23uhr komm ich online Ok… dann bin ich 23uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 17 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Ich sage mal so 23uhr komm ich online okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.