Dittschman Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Ich schaue auf das Gesamtpaket. Im Vordergrund steht der Spielspaß und die Trophäen, unabhängig wie viele. Wobei Sachen, wie the Last of Us mit um die 20%, obwohl man es durchgespielt und viel geforscht hat, schon ärgerlich sind. Ich achte sehr auf eine gut gefüllte Trophäenliste, das die Balken halt gut gefüllt sind, Zweistellig ist schon fast Pflicht. Ab 20% bei einem sauschweren Spiel freue ich mich und so geht das immer weiter. 50% bedeutet für mich, das ich das Game beherrsche und 70% ist Premium. Ich erfreue mich an meiner Liste und 98% ist für mich überhaupt kein Makel. Das mit den DLC's (ja, das macht Sony bei den Plus-Titel clever) nervt mich auch. Platin bei Rocket League und Goat Simulator und nur 50% in der Liste und die DLC's sind bei Goat echt shice zu spielen, da war das Geld auch noch zum Fenster rausgeworfen. Mit Dirt ist das auch blöd, das Spiel ist ja schon sehr lange an sich, aber ich würde die DLC's für unser Foren-Event brauchen können, aber doch nicht für 30€! Das bezahl ich für Komplette AAA-Spiele, ausnahme GTA, Worms, Tony und GT, die werden eigentlich immer am Release gekauft, da kann ich nicht warten. Und die belohnen einen auch immer mit sehr guten Trophäenlisten und Werten. Und DA könnte ich nicht genug DLC's bekommen, die was taugen, also nicht Online-Heist und ähnliches. Also ausgerechnet meine Lieblinge sind nicht für (gute) DLC's bekannt. Also zum Fazit: Nur 100% fände ich erstmal puren Stress und auch langweilig. Das kann Leute auch ganz schön belasten. DLC's so ein bis zwei und damit verbunden mindestens 70-80% Trophäen, wenn man nicht mag, finde ich in Ordnung, mehr finde ich blöd. Außerdem könnte Sony es mal besser beschreiben. Year-One und Season-Pass etc. Man weis oft nicht wirklich, was man erhält. Bei der Hitman-Reihe finde ich es totales Chaos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.